Quote:
Originally posted by the evil guy@Jun 13 2007, 22:00
*censored*
|
Boah,...
Meiner Meinung, ist der einzige der den Eindruck einer bemitleidenswerten Existenz hinterlässt eindeutig DU. Durch solche Aussagen zeigst du, dass du es garnicht verdient hast, einen gesunden Körper zuhaben. Es gibt Menschen die sitzen am Hauptbahnhof und bandagieren sich die Arme und Beine um mehr Geld zubekommen. Mit solchen Leuten braucht man kein Mitleid zu haben, ich bezweilfe aber, dass bea333 sich das ausgedacht hat um kurz was umsonst zubekommen.
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass du in deiner Beschreibung eines tollen Lebens den Aspekt "Freunde" nicht erwähnt hast. Ist schon scheisse, laufen zu können und niemanden zukennen, oder? Zudem kommt, dass MMORPGs gerade Trend sind, daher zweifle ich daran, dass du keine spielst.
Du bist bestimmt so ein WoW-Kiddie, welches keine ordentliche Gild findet oder wie oben erwähnt, niemanden aus dem Reallife für ein Zusammenspiel hat.
Es ist bestimmt scheisse die ganze Zeit alles alleine zumachen oder? WoW alleine, laufen alleine, essen machen alleine...
Naja, hauptsache deine Mutti muss die nicht den ***** abwischen, du lässt es sicherlich immer bleiben, da dir circa 10 Sekunden Laufzeit verloren gehen würden.
@bea333:
Ich finde es mutig, dass du dich traust in einer Community, die mehr als 10000 user hat, über dein Problem zu schreiben. Natürlich gibt es nie eine Garantie dafür das icht so ein Trottel wie hier auftaucht aber lass dich von ihm nicht entmutigen.
Wie dir aufgefallen sein dürfte waren die meisten Antworten positiver Art. Ich denke nicht, dass ich mich getraut hätte etwas derartiges über mich bekannt zugeben.
Wünsche dir weiterhin noch alles Gute und hoffe, dass die Sachen von mr.Rattlez und Reijin helfen.
Hätte ja auch was derartiges programmiert, bin da eher aber schlecht.
Bye,
Agito