Serverfiles erstellen Frage 09/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi,
Geht das eig. das man mit Filezilla Serverfiles ändert und dann die server wenn man sie verschickt der jenige auch diese veränderungen hatt?
Frage exe erstellen? 01/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Frage, hab nen Hamachi server und wolte fragen ob man den anstatt des starters nicht eine normale exe benützen kann?
wenn ja, wer kann den sowas erstellen?
Frage zum erstellen von PDF dataien (wusste nicht wohin mit der frage) 05/04/2009 - Main - 2 Replies hi leute,
ich wollte pdf dataien erstellen und weiss nicht wie das geht,
gibt es dazu ein programm wie man sowas schnell erstellen kann?? also ich hab 60 bilder und ich will die zu einer pdf datai machen
was muss ich tun oder bzw downloaden?
Frage zum erstellen von Waffen 04/08/2009 - WoW Private Server - 19 Replies Also ich habe mal eine frage...^^
ich habe mir bis jetzt immer meine waffen schön brav über WoW Vendetta - Wage Your War erstellt und geht ja alles auch subba und so...aba ich habe mal eine frage:
einige Privat server haben ja i-wie auf ihren erstellten waffen noch so flammeneffeckte o.ä. drauf, wie kann ich das auf meine waffen auch von anfang an draufmachen ohne das man halt die verzauberung draufmachen muss??
würde mich über rückmeldung freuen ;)
MfG
Rokash