Hmm, wie meinst erstellen? Schik den Typen einfach sql Datein und deine Festplatte xD
Also die VPC-Festplatte vom Server nich deine PC-Festplatte xD
so sollts "normlerweisse" gehn, or not ô.o?
Also ich habe mit Filezilla alles an den Server files gemacht 100% Feutsch usw und nun will ich drei Freundenschicken kann ich jetz einfach diesen ordner mit Festplatte und dem anderen ihnen schicken die geben dann dort ihren Pfad ein und können dann einen Server mit meinem veraenderten serverfiles machen?
Wie kann ich meine eigenen Serverfiles erstellen? 12/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo erstmal
ich wollte fragen wie ich meine eigenen Serverfiles erstellen kann oder wie das geht und ich sie zum beispiel meinen Freunden weiter gebe oder so. Halt wie zum Beispiel von Profizocker94 oder Raven oder so würde auch gerne ein eigenes erstellen.
Bitte um Antworten:)
Mfg;)
leichtername1234
Eigene Serverfiles erstellen? 11/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo.:)
Wie erstelle ich eigene Serverfiles.
Also eigene und nicht 1klick files?
Thx in vorraus.:)
[How to]Metin2 p servermit den serverfiles von xxxAchixxx erstellen 10/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hab mir mal die mühe :D gemacht euch zu zeigen da es manche immernochnicht checken wie ihr einen metin2 hamachi server mit den serverfiles von
" xxxAchixxx " machen könnt =P
Hier die videos <(°.°)> :
Teil 1:
YouTube - Metin2 p server erstellen teil1
Teil 2: