Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage exe erstellen?

Discussion on Frage exe erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Frage exe erstellen?

Frage, hab nen Hamachi server und wolte fragen ob man den anstatt des starters nicht eine normale exe benützen kann?

wenn ja, wer kann den sowas erstellen?
xAchilles is offline  
Old 01/22/2010, 23:25   #2

elite*gold: 406
Received Thanks: 566
Benutz ma SuFU gibt TuT dazu
Miischi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Maps erstellen?
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey freund von mir hat mit Microsoft Visual Basic 2008 maps erstellt. Ich möchte gerne wissen wie das geht :D Oder kann mir mal wer verraten wie man maps erstellt? Habe nix gefunden :mad: Mfg.: eb12345
Addon erstellen frage zu XML
02/11/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Es gibt zwar ein Addon unterforum aber da weiß ich nciht ob meine frage so gut plaziert ist. Ich arbeite gerade an einem addon und das soll so funktionieren: Ich klicke auf den "Button" und er schreibt nen command in den Chat: der Command: ".commands" Dieser schreibt jetzt in den Chat welche Commands verfügbar sind für den Account.
Frage zum Quest erstellen
10/02/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo. :) Ich habe mal ne frage zum Quest erstellen. Und zwar hab ich jetzt ne Testquest erstellt, um mal zu schaun obs funktioniert. Nun hab ich aber das Problem, dass kein Ausrufezeichen wie sonst bei einer Quest zu sehn ist da ist. Ich habe gelesen das muss man in der res datei ändern, nur weiss ich nicht wo genau und wie. Also ich schätz mal in dieser "propQuest.inc" datei, oder?
Frage zum erstellen von PDF dataien (wusste nicht wohin mit der frage)
05/04/2009 - Main - 2 Replies
hi leute, ich wollte pdf dataien erstellen und weiss nicht wie das geht, gibt es dazu ein programm wie man sowas schnell erstellen kann?? also ich hab 60 bilder und ich will die zu einer pdf datai machen was muss ich tun oder bzw downloaden?

All times are GMT +1. The time now is 18:26.