Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage CheatEngine Counter Strike 1.6

Discussion on Frage CheatEngine Counter Strike 1.6 within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Frage CheatEngine Counter Strike 1.6

Hallo Elite pvp
ich brauche hifle : ^^
Ich möchte gerne via cheat engine Einen wallhack Basteln ich habe in youtube geshen das es mit CS:S geht mit ein paar consolen eingabungen etc das cheat engine die codes frei macht nun ich weis zwa wie aber mir fehen die codes die die wände durchsichbar machen etc. bitte helftmir danke
Scanner1996 is offline  
Old 09/05/2010, 14:45   #2

omer36's Avatar

Received Thanks: 1,255
soweitichweissgehtdasnurmitcssundnichtmitcs16aberb inmirnichtsoganzsicher
omer36 is offline  
Old 09/05/2010, 16:10   #3

Received Thanks: 1
ok schade wäre gut wens ginge das man die textruen so verändern könnte oder so
Scanner1996 is offline  
Old 10/03/2010, 17:42   #4

Received Thanks: 0
Hab hier auch 2 programme werden auch bei 90 % als virus angezeigt grund dafür ist das diese programme in das System eingreifen müssen und die Virenprogamme wollen dies verhindern funkt tadellos! pn me bei fragen

für CSS

für CZ
marek87 is offline  
Old 10/03/2010, 19:03   #5

omer36's Avatar

Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by marek87 View Post
Hab hier auch 2 programme werden auch bei 90 % als virus angezeigt grund dafür ist das diese programme in das System eingreifen müssen und die Virenprogamme wollen dies verhindern funkt tadellos! pn me bei fragen

für CSS

für CZ

haaa...haaa... und dings... HAAAA
omer36 is offline  
Old 10/03/2010, 19:32   #6

mydoom's Avatar

Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by marek87 View Post
[...] grund dafür ist das diese programme in das System eingreifen müssen und die Virenprogamme wollen dies verhindern [...]
*bzzz* keyboard not found. press any key to continue.

solange das keine treiber sind, die im kernelmodus (ring 0) arbeiten sollten vernünftige hacks nur was am spiel (oder dem anti-cheat system - wenn vorhanden -) ändern. wenn dein antivirenprogramm dennoch meckert, dann könnte das daran liegen, dass der hack bestimmte APIs in suspekten kontexten nutzt (AntiVir mag es zum Beispiel nicht, wenn man in einer DllMain CreateThread() aufruft) oder die Files ... wie sagt man es noch ... ach ja: infected sind.

und nochwas für den threadersteller:
lern ne programmiersprache und befasse dich mit Direct3D bzw. OpenGL (stichwort: z-buffer; aber es gibt trotzdem N möglichkeiten), dann kannste dir wallhacks für all deine games basteln ;D
mydoom is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:08.