Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WPE weiterentwicklung

Discussion on WPE weiterentwicklung within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 10/11/2007, 20:04   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
hmm, wenn ich in nen prozess injekte (z.B. opera) und dann RPE aus und wieder anmache zeigt der mir immernoch an, dass RPE.dll schon in opera ist. vllt vorm beenden DLL wieder rausnehmen oder so
4C1D^ is offline  
Old 03/30/2008, 14:22   #137

Received Thanks: 0
ers einmal möchte ich sagen:
Hut ab Redox

dein Programm ist echt ziemlich gut geworden. Bin heute hier auf den Thread gestoßen und hab mir erst einmal die neue Version geladen.

Ist ja ziemlich inaktiv hier aber vllt schauste hier ab und zu mal rein

Layout finde ich top! Und das Funktionen ohne Virenmeldung auch genial

Trotzdem möchte ich folgende Verbesserungsvorschläge machen.
WPE ist sehr simpel im abspeichern von Sendlisten und Filterlisten
rPE kann Filterlisten als Customfilter abspeichern. Das ist schon mal sehr gut. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden um Sendlisten abzuspeichern.
Klar könnte man die in Custom Filter schreiben, aber über eine einfache Speicherfunktion wäre ich sehr glücklich.

Den zweiten Punkt hat Ping bereits angesprochen. rpe.dll injektet und man startet rPE neu und will den selben Prozess injekten. Geht aber nicht wegen des Fehlers, dass bereits injektet sei.

Der dritte Punkt ist das Senden von Packets in einer Schleife mit sleep()-befehl. Da es nicht möglich ist im Custom Filter Befehle wie Application.ProcessMessage einzubringen, blockiert die Schleife den Prozess. Wenn es möglich ist, könnte man hier einen Delay()-Befehl machen, der den injekteten Prozess nicht blockiert, einbauen.

Ich hoffe du hast die Lust an diesem Projekt noch nicht verloren. Und vllt hast du ja Lust diese Kleinigkeiten noch miteinzubauen.

MfG
Hanson

Ansonsten ist es einfach sehr gut. Hoffe du kannst bei den beiden Kleinig
Hanson is offline  
Old 03/30/2008, 15:29   #138

rEdoX's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 228
Hi,

Quote:
Originally Posted by Hanson View Post
Trotzdem möchte ich folgende Verbesserungsvorschläge machen.
WPE ist sehr simpel im abspeichern von Sendlisten und Filterlisten
rPE kann Filterlisten als Customfilter abspeichern. Das ist schon mal sehr gut. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden um Sendlisten abzuspeichern.
Klar könnte man die in Custom Filter schreiben, aber über eine einfache Speicherfunktion wäre ich sehr glücklich.
Filterlisten speichern, ist schon implementiert: einfach die gewuenschten filter markierst, rechtsklick und save. Sendlisten schreibe ich mal auf die todo

Quote:
Den zweiten Punkt hat Ping bereits angesprochen. rpe.dll injektet und man startet rPE neu und will den selben Prozess injekten. Geht aber nicht wegen des Fehlers, dass bereits injektet sei.
Zu diesem problem faellt mir spontan keine passende loesung ein, die den aufwand rechfertigen wuerde. Sorry.

Quote:
Der dritte Punkt ist das Senden von Packets in einer Schleife mit sleep()-befehl. Da es nicht möglich ist im Custom Filter Befehle wie Application.ProcessMessage einzubringen, blockiert die Schleife den Prozess. Wenn es möglich ist, könnte man hier einen Delay()-Befehl machen, der den injekteten Prozess nicht blockiert, einbauen.
Das ist ein denkfehler deinerseits: wenn du die packete in der gehookten send funktion sendest, befindest du dich in dem thread, der die send funktion aufgerufen hat. Deswegen Dieser kann seine befehle nicht weiter verarbeiten, weil du ja gerade auf diesem thread deine daten sendest.Loesung: Lagere das senden in einem eigenen thread aus.
rEdoX is offline  
Old 03/30/2008, 17:02   #139

mr.rattlz's Avatar

Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by rEdoX View Post
Zu diesem problem faellt mir spontan keine passende loesung ein, die den aufwand rechfertigen wuerde. Sorry.
Ich weiß jetzt zwar nicht genau, wie du das insgesamt gelöst hast, aber ich will da einfach mal eine Idee zu loswerden
Du könntest versuchen die zur Kommunikation nötigen Daten beim Beenden, oder schon sobald sie das erste mal verfügbar sind zu speichern. Wenn du dann feststellst, dass versucht wird in einen Prozess zu injekten, der die Dll offensichtlich schon geladen hat, könntest du nachsehen, ob zur jeweiligen Processid etwas abgespeichert wurde mit Hilfe der gespeicherten Daten die Kommunikation wieder aufnehmen.
mr.rattlz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2008, 17:13   #140

rEdoX's Avatar

Received Thanks: 228
Hoert sich super an, danke.
Manchmal sieht man den wald vor lauter baeumen nicht.
rEdoX is offline  
Old 07/03/2008, 06:55   #141

Ok, ich versuche, mit Standard-Filter ... aber wenn ich die Art der Suche und ändern ... Ich habe dann Namen und aktivieren Sie das Kontrollkästchen apporiate anschließend auf Übernehmen. und speichern Sie sie ... Ich klicke auf einen anderen Filter-und kommen zurück oder laden Sie die rpe Filter.
Aber es gibt keinen hex ... Sie sparen nicht nur etwas geht leer .. so I cant Standard-Filter?!
xcainx is offline  
Old 08/02/2008, 13:37   #142

LasseK's Avatar

Received Thanks: 206
kann mit rpe meist keine sachen öffnen da unter path [Service] etc
und unter Can Open? No steht.. wieso steht das dort?
LasseK is offline  
Old 10/07/2008, 14:42   #143

Received Thanks: 23
ich hab versucht damit nostale zu hacken aber der sagt er kann des nich öffnen kann ich da irgendwas dagegen machen?
Souljaboy1996 is offline  
Old 10/11/2008, 15:12   #144

Gianotti's Avatar

Received Thanks: 140
der link geht nicht mehr kannst du ihn bei rapidshare/mega upload uploaden?
Gianotti is offline  
Old 10/16/2008, 06:05   #145

Downlaod link is broken.
Please reupload.
Kfir is offline  
Old 10/18/2008, 20:57   #146

sry ich bin zu dumm dafür -.^
was ist denn WPE ..ich kapiesr net sowas wie CE ??
thx schonma ..o mann ^^
alexander12 is offline  
Old 10/20/2008, 02:05   #147

Jacob_G's Avatar

Received Thanks: 95
Sehr gute Arbeit rEdoX

Jetzt habe ich noch ein Anliegen, bitte up deine neuste Version auf einem Server der die Files nicht gleich wieder loescht ^^.
Jacob_G is offline  
Old 10/23/2008, 14:28   #148

Gianotti's Avatar

Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by xninja View Post
Sehr gute Arbeit rEdoX

Jetzt habe ich noch ein Anliegen, bitte up deine neuste Version auf einem Server der die Files nicht gleich wieder loescht ^^.
hoffe es auch soll es lieber auf mega-upload oder so uppen
Gianotti is offline  
Old 11/12/2008, 18:52   #149

EviLcLoWnS™'s Avatar

Received Thanks: 440
Yeah Ive stumbled across this thread, id like to try it out if anyone has a link. If you meant to take it down then i wont bother you anymore.
EviLcLoWnS™ is offline  
Old 11/13/2008, 23:46   #150

Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
yoa ne art integrierte macro engine wäre nice :f
sogar sehr sehr sehr nice ^^
hullugullu is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:34.