^Falls möglich hätte ich gerne noch mal so eine ausführbare Datei wie oben beschrieben.
Nur das der Zeitintervall wenn möglich auf 5 Minuten gesetzt ist. Und es soll die Linke Maustaste sein ;>
Danke im Vorraus.
^Falls möglich hätte ich gerne noch mal so eine ausführbare Datei wie oben beschrieben.
Nur das der Zeitintervall wenn möglich auf 5 Minuten gesetzt ist. Und es soll die Linke Maustaste sein ;>
Danke im Vorraus.
Code:
While 1
MouseClick("left")
Sleep(300000)
WEnd
Hab grad keinen AutoIt-Compiler hier >_<
Musst du Google benutzen, sry <.<
für dein Klick Problem:
Speed Autoklicker, wennst da 0,03 Klicks/sec einstellst kommst
auf 30 sek klickzeit max is aber 0,01 K/sec --> 1,7 minuten
Hab aber selber auch ne Frage :-) :
ich bräuchte ein Script welches einen WOW Char zu einem Punkt dirigiert,
dort auf ein am Bodenliegendes Item klickt bzw aufnimmt und dann
wieder zurück zum aus Ausgangspunkt läuft.
Das soll er so oft machen bis ich ihn beende.
Könnt ihr mir da helfen?
Ich hab NULL Ahnung wie man sowas machen kann.
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Programm, das aus einem Simple Machines Forum (SMF) in einer Sektion alle Posts durchgeht und alle Links kopiert, also quasi ein Link Leecher.
Hoi ich such jemand der mir ein "programm" scriptet was alle 15sekunden eine internet Seite aufruft (egal welche google.de youtube so wat eben ) das sollte es immer wieder tun bis ich es beende oder ein Timer es macht ( z.b nach 4 stunden stop )
man sollte einsellen können welche Seite oder vorprogrammiert sein sollten so standart seiten sein wie epvp google
hallo epvpers coder,
Ich suche jemanden der mir eine Hp coden kann, dabei steht ein bestimmtes thema im Vordergrund. Undzwar das Spiel BATTLEFIELD 2.
Dabei habe ich noch bestimmte Wünsche die jeddoch klein sind =).
Falls mir das ergebniss des Scripters gefällt und ich es nehme, kriegt der scripter 10-20€ psc oder egold im wert von 10-20€.
Preis hängt von Qualität der seite ab.
Wer sich zutraut die HP zu scripten und die Belohnung zu kassieren soll mich pnen um mehr infos zu erhalten ( kleine wünsche etc)
Programmiersprache/sprachen: html
Thema: Battlefield 2
ungefähre Angaben von verlangten Funktionen: Login Funktion, News Button usw mehr per pn.
Lohn: 20€ PSC
Hallo liebe Community
Vielleicht hat hier einer die Lösung für mein Problem:
Ich würde gerne manche Tasten von meinem Computer einrasten lassen. Zwar nicht dauerhaft, sondern ich will es mit einem Knopfdruck beenden können
Beispiel: Ich drücke z.B "W" und die "Linke Maustaste" und schon sollten sie eingerastet sein. Also die tasten sollen weiter gedrückt werden, obwohl ich gar nicht mehr die Tasten drücke!
Gibt es sowas denn? Ich weiß nur, dass es für den iMac eine Standardfunktion ist, und das man da die Tasten per Knopfdruck problemlos einrasten kann
Hoi ich such jemand der mir ein "programm" scriptet was alle 15sekunden eine internet Seite aufruft (egal welche google.de youtube so wat eben ) das sollte es immer wieder tun bis ich es beende oder ein Timer es macht ( z.b nach 4 stunden stop )
man sollte einsellen können welche Seite oder vorprogrammiert sein sollten so standart seiten sein wie epvp google
gruß
Buh,
download im Anhang, hoffe ich hab das getroffen was du haben wolltest
Unten den wunsch url angeben, auf start drücken und alle 15 seks wird ne website aufgerufen
Hallo ich suche jemanden der mit einen Farmerama bot codet. Er sollte mit login funktion sein. Alle fertigen Felder,Ställe und Bäume ernten. Und das gewünschte Produkt was man in einer Liste auswählen kann auf freie Felder sähen.
Bei fragen über die Produkte die in die Liste müssen kann manmir eine PM schicken.Oder es müßte eine option rein in den Bot das ich die Produkte selbst "updaten" kann.
Bei erfolg würde ich 20€ via Paypal oder Paysafe zahlen.
ich suche jemand der mir folgendes scripten könnte.
Es sollte dauerhaft die Leertaste drücken, und alle 10Sekunden die Taste F4. Villeicht auch noch alle 10Sekunden die Taste 1 wär nicht verkehrt =P
Vielen Dank im Vorraus~
What a luck,
Ich habe vor geraumer zeit schon so ein tool gebastelt,
es ist aber nie zum release gekommen.. ich sollte mir echt mal ne neue domain oder so anlegen ^^ kannst dus
auf jedenfall downloaden.
Das programm simuliert Maus(not tested atm), Keyboard(tested) und anderes(programm startup, shutdown| tested)
Mit tested sind funktionen markiert die ich gerade noch getestet habe, weils ja wie gesagt schon so lange her is
Few Requests 10/25/2008 - CO2 Private Server - 2 Replies hey all i tried to make my own job center and the npcs but i have problems with the npcs so does anyone has the full working code for the job npcs
2nd request how can u make more rbs then 2 ? like that someone can rb 3-4 or more times ?
i'll appreciate every helpfull post
u can post it here or add my msn [email protected]
Some Requests 04/27/2008 - Conquer Online 2 - 0 Replies First i need To Know Whats Should I Do With The Petals And White Flowers I get From The Second Reb Quest
Second My Friend Tell me That He Upgrade The Lvl Of His Super Bow From Lvl 115 To 120 With Just 31 Meteors Not Db Is That Right
Requests---PLEASE D: 01/26/2008 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 1 Replies Ok. Im getting pretty bored with the blue stuff from cyclone. I know someone has made a cyclone mod before but i didnt like it :/ It had these weird wings and it sortve ruined it. I was wondering if someone would make me a red/green cyclone which was like the winged one in this forum (cant remember what page it was-it was an old one though...).
I also play a Fire Taoist and a Trojan (hence the cyclone). Do you, the reader, think that you could make a mod that makes Taoist's Backswords glow?...
2 Requests 10/24/2006 - World of Warcraft - 3 Replies Also ich weiss nicht, wie genau das abläuft, aber ich möchte fragen, ob es geht, dass wenn ich meinen Char spiele und egal welches Equip Teil ich habe, jedesmal das gleiche andere angezeigt wird.
Also zB bei meinem Jäger.. Wenn ich nun T0 anhab, soll T1 angezeigt werden, aber auch wenn ich T2 oder was ganz anderes anhab. Und für meinen Schurken hätte ich gerne ganzes T1. Wäre toll wenn mir da jemand was machen könnte, wenn es überhaupt umsetzbar ist. Wichtiger ist mir btw der Schurke. :)
...