|
You last visited: Today at 11:18
Advertisement
Requests
Discussion on Requests within the General Coding forum part of the Coders Den category.
05/13/2010, 17:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 62
|
So hallo erstmal an alle Coder Scripter progger was weiß ich und etc xD
Da ich eigentlich mal nen anderen Post hatte wo ichs bereits erklärt hatte was ich für ne anfrage habe (gelöscht regel der anfragen vergessen xD) schreibe ich eben hier nocheinmal die Anfrage rein.
Es eght darum dass wir (ein paar kollegen und ich) ein Spiel selber erstellen wollen im 3d Style. Es wird vorraussichtlich vorerst ein spiel sein wie diablo 2 im 3d style jedoch mit mischungen von flyff, Risen, Avatar, Dungeon Siege und Black & White. Damit meine ich die Systeme im einzelnen. Die Ideen stehen einige Moddels bzw. texturen stehen ebenfalls Porgramme haben wir zu genüge vorhanden jedoch fehlt es und an Teammitgliedern. Derzeit sind wir leider nur 4 deren Bereiche aufgeteilt sind und leider hat keiner ausreichendes verständnis im bereich coden bzw. scripten. Im bezug auf Scripten kann ich zwar ein paar sachen übernehmen jedoch nicht alles.
Daher suchen wir noch fähige Hobby Scripter die mit uns an dem Projekt arbeiten wollen. Gegebenenfalls auch mit Entlohn. Je nach kenntnissen/Fähigkeiten. Voraussetzungen: Kenntnisse im bereich Scripten/coden von c/c++/c#/c-lite. Am besten dafür geeignet ist c-lite da es am einfachsten ist und unser Engine darstellt. Falls mehr informationen benötigt werden, was ich mir denken kann, meldet euch bei mir auf dem Forum (mein Profil website) oder schickt mir eine PM hier auf dem Board.
Wir hoffen auf Freundschaftlichkeit und zusammenarbeit. In dem Sinne
Mfg Shinji
|
|
|
05/18/2010, 14:43
|
|
Received Thanks: 2
|
Hallo liebe PVPler!!
Ich bin schon länger auf der suche nach einem Dark Orbit Bot, der automatisch neue Dark Orbit Accounts erstellt.(massenproduktion)
Grund: Die einzelnen Rangpunkte für jeden einzelnen Rang ergeben sich aus der Mitgliederanzahl der eigenen Firma mal eine bestimmte Prozentzahl. Für den Chief Colonel wäre dies: 0.001 * Mitglieder der eigenen Firma
also so mal meine ideen...
der bot sollte entweder in einem externen browser fenster die ganze zeit die dark orbit seite aufrufen und da dann die accounts erstellen oder ein bot den man auf nen server hochladen muss der das dann halt so macht
Bei rückfragen steh ich gerne zur verfügung..
Vllt könnte sich ja jmd bereit erklären diesen Bot für mich zu programmieren.Über ne PN könnt ihr meine icq nummer oder msn addy erfahren.
LibertyThaKilla
|
|
|
06/08/2010, 20:22
|
|
Received Thanks: 21
|
Request
Hallo zusammen ich suche jemanden der mir ein Bot für das Spiel warstorm auf facebook coden kann. Habe mir einen Mausklick bot schon selbst erstellt der mir die Autofights macht und mir meine squads auswählt. Aber bei einem Bot der im Hintergrund arbeitet das ich noch andere sachen machen kann da scheitern meine Kenntnisse leider. Im moment will mein Hirn auch nix weiteres aufnehmen habe mir schon gängige Tut´s hie raufm Board angeschaut aber es will zur zeit nix hinnein.
Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte. Näheres kann man über PN klären.
Danke
|
|
|
06/17/2010, 13:41
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo ihr Coderfreakz ^^
habe ein kleines Problem bzw ein Projekt wobei mir die Programmierung Probleme macht. Habe mit einem Kollegen das Projekt eine LED-Matrix mit Schieberegistern die über einen Mikrocontroller angesteuert werden. Allerdings fehlt uns das nötige Vorwissen um die Software für das Projekt in kompletter Eigenarbeit zu erstellen.
Bei unserem Projekt handelt es sich weniger um eine Matrix als um die generelle Ansteuerung von LED's. Es werden minimum 64 LED's die an verschiedenen Stellen unter einer Glasplatte sitzen werden (vermutlich in 4er Gruppen zusammengefasst). Da der Mirkocontroller über 14 Digitale Augänge verfügt muss das Ganze mit Schieberegistern realisiert werden.
Wäre toll wenn sich jmd, der sich damit auskennt ein Paar Tipps geben kann oder vllt ein Beispiel für uns hat.
Danke im Vorraus
|
|
|
06/17/2010, 13:45
|
|
Received Thanks: 5,678
|
Quote:
Originally Posted by MadÐemon
Hallo ihr Coderfreakz ^^
habe ein kleines Problem bzw ein Projekt wobei mir die Programmierung Probleme macht. Habe mit einem Kollegen das Projekt eine LED-Matrix mit Schieberegistern die über einen Mikrocontroller angesteuert werden. Allerdings fehlt uns das nötige Vorwissen um die Software für das Projekt in kompletter Eigenarbeit zu erstellen.
Bei unserem Projekt handelt es sich weniger um eine Matrix als um die generelle Ansteuerung von LED's. Es werden minimum 64 LED's die an verschiedenen Stellen unter einer Glasplatte sitzen werden (vermutlich in 4er Gruppen zusammengefasst). Da der Mirkocontroller über 14 Digitale Augänge verfügt muss das Ganze mit Schieberegistern realisiert werden.
Wäre toll wenn sich jmd, der sich damit auskennt ein Paar Tipps geben kann oder vllt ein Beispiel für uns hat.
Danke im Vorraus
|
^this.
Sind in der gleichen Klasse, darum auch ^this
|
|
|
06/17/2010, 19:46
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 729
|
Ihr müsst da mit Assembler ran.
Läuft der Microcontroller über den Druckerport?
More Informations please
|
|
|
06/17/2010, 20:58
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by HardCore.1337
Ihr müsst da mit Assembler ran.
|
Omg bitte kein ASM , nehmt C , das ist auch nicht gerade größer und der Code wir leichter verstädnlich , auserdem lassen sich kompliziertere Sachen leichter verwirklichen als mit ASM .
Aber ohne Vorkentnisse wird das so schnell nix , das Versprech ich euch
|
|
|
06/18/2010, 18:54
|
|
|
Ein externes Bauelement ganz ohne Asm anzusprechen wird schwer will ich meinen
|
|
|
06/18/2010, 20:41
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by HardCore.1337
Ein externes Bauelement ganz ohne Asm anzusprechen wird schwer will ich meinen 
|
Ich habe das schon etliche male gemacht und es hat wunderbar funktioniert .
Da C sehr hardwarenah ist geht es mit C genausogut wie mit ASM .
Du weißt doch was ich in letzter Zeit so treibe/trieb
|
|
|
06/18/2010, 22:49
|
|
|
Ja, da hast du recht.
|
|
|
06/19/2010, 13:48
|
|
|
Das ist son Arduino Teil
Die Programmierung mach ich in C.
Hab auch schon eine Vorstellung da der Controller eine "shiftout()" funktion hat werd ich mit Schieberegsitern arbeiten. Die notwendige hardware wird gestellt. Mein Kollege lötet die nötigen Platinen zurecht und ich schreib das Programm dazu. Das meisste wird probieren werden aber das wird schon.
Danke trotzdem
Edit:
Ich sag bescheid wenns fertig ist. Vllt mach ichn Vid davon.
|
|
|
06/26/2010, 06:35
|
|
Received Thanks: 5
|
hello all. i am wondering if anyone here would like to make a data.lrf client unpacker for the game laghaim. ive searched around online and cant find anything. game client can be downloaded from laghaim.com. anyone that is willing to put together a program that will unpack the client please let me know thank you
|
|
|
07/12/2010, 02:12
|
|
|
I would like to request a carat hack for rumble fighter if anyone can make that
|
|
|
07/16/2010, 11:42
|
|
Received Thanks: 9
|
Coder Gesucht viel bares
Hello People,
Ich sitze hier in england in einem internet caffee und denk nach wie ich es am besten beibringe warum ich auf youtube 800 gute votes brauche es gibt ein wettbewerb wo man mit moviemaker ein viedeo erstellt das stellen wir dann in das youtube.com und der mit den meisten und besten votes kriegt 1) platz ne weltreise 2) IPad 3)iPod ich bin sehr am 2 ) platz interissert und suche wen der nen bot macht der 1) youtube acc generiert 2) auf mein viedeo geht und es bewertet und sich loscht sollte schnell gehen suche so um die 1.500 guten votes zahle zwischen 50-100€ (bei schaffen des ersten preises fix 100$ da das iPad eh mehr wert is) und der bot sollte auf eurem pc laufen bitte um eine (den link bekommt der beste coder)
moge das spiel beginnrn
mfg euer alseits geliebter
Hegwrid aus England
(bin in england gibts keine umlaute oder schqarfes S)
|
|
|
08/02/2010, 18:58
|
|
Received Thanks: 1,862
|
Ich bräuchte irgendeine ausführbare Datei die wenn möglich jede 30 Sekunden einmal die Rechte Maustaste klickt.. mehr eigentlich nicht.. ich denke das ist nichts großes und ich würde mich freuen wenn mir jemand sowas machen könnte.
#hat sich erledigt
|
|
|
 |
|