How to load python script into client that doesn't have python 12/01/2021 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, so the client I am trying to cheat seems to be immune to any Python Loaders I was trying to use.
I was wondering why so I write a small C++ dll that lists all of the modules that the client uses and I couldn't find a python module there (also I was trying to do something similar with cheat engine, same result).
So how to approach this,
Is Python hidden somewhat in this client? I used drago-dumper and it succeeded to list all python functions used.
So how do I hook python if...
simpler autoit script gesucht 04/20/2013 - Fiesta Online - 5 Replies seit tagen suche ich jemanden der mit ein autoit script zukommen lässt, aber leider ohne erfolg, da hier viel zu viele egos und klugscheißer unterwegs sind.
das ding von pachen123 ist nutzlos und für einen neuling überhauptnicht zu verstehn.
kann nicht einfach mal irgendjemand hier per bild zeigen wie ein kleiner script aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz simple, mob anvisieren mit taste 1, skills taste 2-4, stein nehmen q/e.
mehr net !! und das mit leichten verzögerungen.
und...
Simpler Auto Login Script keine ExE Datei nötig! 05/16/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies Hallo ich hab mich mal daran gemacht einen super leichten Login Script zu schreiben wo man dan später nicht immer eine Fremde "exe" Datei ausführen muss und ein Mulmiges Gefühl bei hat sondern seine Ganz eigene sache macht :)
Also Schritt 1, es ist ganz einfach schreibt das unterhalb der zeile zunächst das in eine txt Datei.
set wshshell = createobject("wscript.shell")
WSHShell.Run """M:\World of Warcraft\Wow.exe""", 1, vbFalse
set wshshell = createobject("wscript.shell")
Simpler klick bot ! Wird gesucht O 2 gold 03/13/2010 - Browsergames - 3 Replies 1Er soll mit audioit laufen
2 sekunden einstell bar
3 1-5 sekunden mindestens
4 soll nur auf die stelle klicken wo ich die maus hinfüre
Leicht verdientes gold !