Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hardcoded CMS wieder lauffähig machen???

Discussion on Hardcoded CMS wieder lauffähig machen??? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

gagamaker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hardcoded CMS wieder lauffähig machen???

servus ich hab hier ein älteres CMS das mir damals vor 6-7 Jahren ein Kollege gecodet hat und ich bekomme es nicht zum laufen.
Da mein Kollege vor ein paar Jahren verstorben ist kann ich ihn leider nicht mehr fragen.

würde sich das mal jemand ansehen und ggfs wieder lauffähig bekommen?

Danke schonmal für eure Hilfe
gagamaker is offline  
Old 01/13/2023, 19:40   #2

elite*gold: 152
Received Thanks: 21
Wenn du uns ein paar mehr Infos gibst, dann kann man mal drüber schauen
FelixBemme is offline  
Old 01/21/2023, 16:44   #3

gagamaker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
cms muss von php5.6 auf php 7 oder so umgeschrieben werden

die links sind alle hardcoded mit ner domain die ich nicht mehr besitze
die müssen umgeschrieben werden

siehe link:
gagamaker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] CODER für Hardcoded PHP CMS wieder lauffähig machen???
01/21/2023 - Coders Trading - 3 Replies
servus ich hab hier ein älteres CMS das mir damals vor 6-7 Jahren ein Kollege gecodet hat und ich bekomme es nicht zum laufen. Da mein Kollege vor ein paar Jahren verstorben ist kann ich ihn leider nicht mehr fragen. würde sich das mal jemand ansehen und ggfs wieder lauffähig bekommen? Danke schonmal für eure Hilfe
[Release] WarRock Beta (Hardcoded) emulator
03/09/2017 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 0 Replies
~=$
ViruzDev-Files auf Hamachi lauffähig machen // Source bereits releast?
06/28/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, auch dieses Thema dreht sich um die ViruzDev-Files. #1 Habe die 1.1.0 Files aufgesetzt und alles meiner Meinung nach richtig angepasst, kann mich trotzdem nicht einloggen. Habe wohl das selbe Problem: https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/3761683-viruzdev-files-du-wir st-mit-dem-server-verbunden.html die Lösung von Kampfzwerg (siehe zweite Seite) hat zwar funktioniert, allerdings ist mir wichtig, dass Freunde auf den Server können. Wäre...
GTA V ist nicht mit meiner Hardware Lauffähig!
04/22/2015 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, meine Hardware ist kaum 1 Woche alt und mich plagt das schlechte gewissen nicht mehr € Investiert zuhaben und zur GTX 980 gegriffen zuhaben. Trotz dem wissen das die GTX 970 Serie nur einen VRam von 3,5 besitzt, erwarb ich eine ZOTAC GeForce GTX 970 AMP! Extreme Core Edition. Da es mein ausdrücklicher Wunsch war Zukünftige Spiele mit Höchsten Settings spielen zu können, mein Traum Platze als ich die Systemanforderungen von GTA V sah. Bedauerlicher weiße stellte ich schnell fest...
Battlefield: EA will ältere Titel ohne GameSpy lauffähig machen
04/12/2014 - User Submitted News - 2 Replies
Am 31. Mai 2014 wird der Multiplayer-Dienst "GameSpy" abgeschaltet und somit ist die Zukunft von über 800 Spielen ungewiss. Zumindest für ältere Battlefield-Titel, wie z.B. "Battlefield Bad Company 2", "Battlefield 2" und "Battlefield 2142", soll es Hoffnung geben. EA reagierte auf die Frage eines Users, welcher via. Twitter fragte, was denn nun aus den Spielen werden würde. "Wir arbeiten an einer Lösung, so dass ihr in der Lage sein werdet, auch nach dem Abschalten diese Games weiterhin zu...

All times are GMT +1. The time now is 02:39.