Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

simpler autoit script gesucht

Discussion on simpler autoit script gesucht within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
simpler autoit script gesucht

seit tagen suche ich jemanden der mit ein autoit script zukommen lässt, aber leider ohne erfolg, da hier viel zu viele egos und klugscheißer unterwegs sind.

das ding von pachen123 ist nutzlos und für einen neuling überhauptnicht zu verstehn.

kann nicht einfach mal irgendjemand hier per bild zeigen wie ein kleiner script aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ganz simple, mob anvisieren mit taste 1, skills taste 2-4, stein nehmen q/e.
mehr net !! und das mit leichten verzögerungen.

und begreift mal das nicht jeder so nen beklopten superinteligenten bot will, was einfaches reicht -.-
Realdream86 is offline  
Old 04/20/2013, 15:19   #2

MacomM's Avatar

Received Thanks: 13
du willst also einen "bot" der anvisiert die skills nutzt und dann steine nimmt und das in einem simplen script? sry wenn sich das jetzt schei*e anhört aber das ist sinnlos und schwachsinn 1. speicheradressen müssen ausgelesen werden um zu schauen wie viel mp und hp noch vorhanden sind oder per pixelsearch die mp und hp überwachen... beides nicht in einem 0815 bot zu finden 2. woher soll ein 0815 bot wissen ob das mob tot ist oder noch lebt ? dies muss auch wieder überwacht werden. es sei den du weißt die genau zeit du brauchst um das mob zu töten und soweit ich weiß ist das immer unterschiedlich das mal mehr und mal weniger schaden verursacht wird
also entweder es wir ein gewisses maß gesetzt oder man lässt es gleich bleiben.

mfg.
MacomM

P.S. Dies ist meine Meinung und wer etwas dagegen hat kann seine Posten brauch meine aber nicht runter zu machen Danke!
MacomM is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 16:30   #3

pachen123321's Avatar

Received Thanks: 178
du sprichst mir aus der seele

das eintigste was du machen kannst ist autoit/vb oder c# zu lernen.
dann kannst du ein "einaches script" mit diesen fähigkeiten scripten/programiren.

gruss
pachen123321 is offline  
Old 04/20/2013, 16:55   #4

Received Thanks: 0
wenn ich sowas schon wieder lese.

der bot muss ein scheißdreck wissen. der soll nur die paar hits machen, so schwer zu kapieren?

warum kriegt das kingatze hin? ein paar zeilen, und schwup ging der bot.

desweitern, hättet ihr euch eure dummen komis sparen können, da das nicht die antwort auf meine frage war

ihr 2 brauch auch hier nichts mehr reinschreiben, kommt eh nur dummes zeuchs.

und an die anderen, hoffentlich hilfreicheren leute, der bot haut die nacht 3 mobs, ging früher auch ( hatte damals nen script von atze)

er soll net mehr tun als skills nutzen und steine nehmen, und natürlich ziel anvieseren.

jemand der sich mit auto it auskennt wird da 5 min brauchen.

atztes auto it bot ging so simpel.

mit 1 autozielen, 2 normaler angriff, 3-5 skills, 6/7 q/e für steine, und das als schleife oder wie mans nennt.

allso ich wäre sehr dankbar wenn sich einer der sache annehmen würde, da pachen ja net mal per skype bereit ist da einem zu helfen, da er ja lieber seinen superinteligenten bot nutzt, und das für laien unbegreiflich ist.
Realdream86 is offline  
Old 04/20/2013, 17:08   #5

pachen123321's Avatar

Received Thanks: 178
was willst du eigentlich ????
iich hatte dir im skype geschrieben das was du da aufzählst nur ein stumpfes tasten drücken ist.

da du das dort wohl nicht gelesen hast hier nochmals:

send ("1")
send ("2")
send ("3")
Send ("4")

mit nen paar zeilen davor und dahinter.
rummockern nur weil jemand für dich nicht sofort alles liegen und stehen lässt ....
ich hatte dir angeboten dir das in autoit zu machen bzw zu zeigen wie es geht.
aber für leute die meinen das sich alles um sie drehen soll, da mach ich es bestimmt nicht für.

[EDIT] ich finde es eine frechheit zu behaupten, das ich dir in skype nicht helfen wollte
[Edit2] superineligenter bot ??? ich lach mich weg. den normalen bot nutzen hier zig user, die damit klarkommen. nur DU hast da scheinbar probleme mit
pachen123321 is offline  
Old 04/20/2013, 17:17   #6

MacomM's Avatar

Received Thanks: 13
while 1
send("{1}")
Sleep(1)
send("{2}")
Sleep(1)
send("{3}")
Sleep(1)
send("{4}")
Sleep(1)
send("{q}")
Sleep(1)
send("{e}")
wend

edit: das ganze in einer endlosschleife

So bitte taste 1 anvisieren 2-4 skillst und zum schluss q und e für die steine das ganze mit unterbrechung dazwischen... 5min. mit einer tasse kaffee.

mfg.
MacomM
MacomM is offline  
Reply