|
You last visited: Today at 05:56
Advertisement
Neues Gta RP Projekt sucht Entwickler/Programmierer !!
Discussion on Neues Gta RP Projekt sucht Entwickler/Programmierer !! within the General Coding forum part of the Coders Den category.
11/14/2020, 13:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
/
einmal löschen bitte
|
|
|
11/14/2020, 14:55
|
|
elite*gold: 203
Received Thanks: 190
|
 Punkt 6
|
|
|
11/15/2020, 17:16
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 633
|
Quote:
Originally Posted by Mikesch01
 Punkt 6
|
Quote:
6. Suche von Team-Mitgliedern
Wenn ihr ein größeres Projekt plant, könnt ihr den entsprechenden für eine Vorstellung und die Entsprechende Anfrage benutzen.
|
Alternativ:
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Blizzard: Diverse Entwickler mit FPS-Erfahrung gesucht - Neues Projekt?
06/10/2017 - Gaming News - DE - 1 Replies
Wenn man Blizzard hört, denkt man vor allem an Qualität, großartige Blockbuster und an einen guten Arbeitgeber. Viele, die mit Games zu tun haben, als Entwickler oder anderwärtig in dieser Szene tätig sind, für die ist Blizzard oft ein Traum, wo man irgendwann man hinwill. Und für einige könnte sich der Traum vom Campus-Leben in Versailles oder Amerika nun verwirklichen. Denn neben vielen anderen Job-Angeboten sucht Blizzard nun auch nach drei weiteren Positionen, die interessante Spekulationen...
|
[PHP] Großes Projekt sucht Entwickler!
11/25/2016 - Web Development - 1 Replies
Guten Tag allerseits!
Mein Name ist Daniel, und ich bin CEO bzw. Admin des Projektes "Elemeny".
Wir sind derzeit dabei ein großes Projekt zu starten, womit wir YouTuber, Streamer etc. unterstützen möchten, und sind noch auf der Suche nach Entwicklern die qualitativ gut programmieren können.
Unser Team würde sich sehr freuen wenn wir uns, und unser Konzept euch einmal vorstellen könnten.
Umso mehr würde es uns freuen wenn jemand mitmachen würde um dieses Projekt zu unterstützen.
Wenn...
|
Metin 2 Entwickler für neues Projekt gesucht
09/04/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend,
wir sind derzeit auf der Suche nach einem Entwickler für Metin 2. Er sollte sich mit den Grundlagen auskennen.
In unserem Team ist bereits ein Programmierer, welcher einige Programmiersprachen gut beherrscht. Leider kennt er sich in der Materie Metin 2 nicht so gut aus, und die Einführung würde mit 2 Programmierern schneller gehen.
Wir besitzen ein kleines aber feines Team welches derzeit aus 3 Personen besteht:
* yfain - Programmierer (Webentwicklung & Anwendungsentwicklung)...
|
Programmierer sucht Programmierer
05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies
Moin liebe comu,
Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...
|
All times are GMT +1. The time now is 05:57.
|
|