Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Großes Projekt sucht Entwickler!

Discussion on Großes Projekt sucht Entwickler! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Großes Projekt sucht Entwickler!

Guten Tag allerseits!

Mein Name ist Daniel, und ich bin CEO bzw. Admin des Projektes "Elemeny".

Wir sind derzeit dabei ein großes Projekt zu starten, womit wir YouTuber, Streamer etc. unterstützen möchten, und sind noch auf der Suche nach Entwicklern die qualitativ gut programmieren können.

Unser Team würde sich sehr freuen wenn wir uns, und unser Konzept euch einmal vorstellen könnten.
Umso mehr würde es uns freuen wenn jemand mitmachen würde um dieses Projekt zu unterstützen.
Wenn Interesse besteht würde ich mich über eine Antwort auf meinen Thread freuen.

Wir freuen uns auf DICH!

Daniel, CEO - Elemeny
Elemeny is offline  
Old 11/25/2016, 15:25   #2
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,668

#closed
Devsome is offline  
Closed Thread

Tags
entwickler, gesucht, php, projekt, webentwicklung

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Entwickler für Großes Projekt
08/24/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Moin, Ich suche 2-3 Gute Programmierer. Anforderungen: Ihr müsst in Java oder C# eigenständig Programmieren können. Erfahrung mit Netzwerkprogrammierung und Unity-3D wären gut sind aber nicht erforderlich! Wer Interesse hat / mehr erfahren will kann mir eine PN schreiben oder mich via Skype kontaktieren!
Suche WEB Entwickler für LP projekt
08/03/2013 - General Coding - 3 Replies
Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einen Festen WEB-Entwickler der sich mit PHP, MySQL, etc auskennt und die Zeit und Mut hat sich bei uns einzuniesten. Da ich nur Grundliegende Sachen beherrsche, bin ich dazu nicht in der Lage meine Seite zu Supporten. Suche einen WEB-Entwickler für mein Team mit Zukunft der kostenlos ist und alles aus Leidenschaft macht. Hauptsächlich dreht es sich um Let´s Plays von Newcomer Games und Moderation mit Elan :) desweiteren werden verschiedene Sachen...
Großes Projekt sucht große Unterstützung: RPG Server! Werde ein Teil des Teams
03/28/2013 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, Momentan arbeiten wir mit einem Team von fünf Leuten an einem großartigen, neuen Projekt: Divina Minecraft. Zusammen haben wir das Ziel einen deutschen RPG Server auf die Beine zu stellen. Eine eigene Sotry, eine grandiose Map und eigene Questreihen sind nur ein kleiner Teil auf unserer langen Liste, an Dingen die wir einführen möchten. Wir haben einen eigenen Server, eine Burning Board Homepage, ein Wikipedia und einen Teamspeakserver. Unser Projekt wird...
Großes Flyff Projekt sucht Leute
07/17/2012 - Flyff - 5 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Community Wenn ich mich vorstellen darf ich heiße Pascal und bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Und zwar suche ich erfahrene Flyff spieler die viel in der Privat server Szene unterwegs sind. Was ich vor habe ist - Flyff Berichte schreiben

All times are GMT +1. The time now is 03:42.