Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizzard: Diverse Entwickler mit FPS-Erfahrung gesucht - Neues Projekt?

Discussion on Blizzard: Diverse Entwickler mit FPS-Erfahrung gesucht - Neues Projekt? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Blizzard: Diverse Entwickler mit FPS-Erfahrung gesucht - Neues Projekt?

Wenn man Blizzard hört, denkt man vor allem an Qualität, großartige Blockbuster und an einen guten Arbeitgeber. Viele, die mit Games zu tun haben, als Entwickler oder anderwärtig in dieser Szene tätig sind, für die ist Blizzard oft ein Traum, wo man irgendwann man hinwill. Und für einige könnte sich der Traum vom Campus-Leben in Versailles oder Amerika nun verwirklichen. Denn neben vielen anderen Job-Angeboten sucht Blizzard nun auch nach drei weiteren Positionen, die interessante Spekulationen aufwerfen.



Einer der Positionen wäre der Lead Software Engineer, der an einer stabilen First-Person-Engine arbeiten wird, dazu ein zweiter, der aber im Tools-Team arbeiten würde. Die dritte und letzte Position wäre der Senior Technical Artist, der sich bestens mit 3D-Animation-Tools auskennt. Für alle Drei gilt: Erfahrungen mit First-Person-Shooter Games erwünscht.

Da es sich hier nicht um kleinere Posten handelt, liegt die Vermutung nahe, dass Blizzard an etwas Neuem arbeitet, das größere Ausmaße annehmen wird. Ob es sich lediglich um eine besondere Erweiterung für Overwatch handelt oder vielleicht ein gänzlich neuer? (Overwatch 2 – The Singleplayer Game, man darf ja noch hoffen). Wann immer sich mehr heraus leiten lässt, geben wir euch bescheid.
Attached Thumbnails
Blizzard: Diverse Entwickler mit FPS-Erfahrung gesucht - Neues Projekt?-blizzard_small.jpg  
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2017, 10:38   #2
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Blizzard erzählt kein Mist wenn es heißt "Von Gamer, für Gamer". Finde ich super, dass auch die eigene Spielerfahrung als Voraussetzung gilt für einen Arbeitsplatz im Blizzardhause
Guron is offline  
Reply

Tags
blizzard, entwickler, overwatch


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Entwickler für neues Projekt gesucht
09/04/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend, wir sind derzeit auf der Suche nach einem Entwickler für Metin 2. Er sollte sich mit den Grundlagen auskennen. In unserem Team ist bereits ein Programmierer, welcher einige Programmiersprachen gut beherrscht. Leider kennt er sich in der Materie Metin 2 nicht so gut aus, und die Einführung würde mit 2 Programmierern schneller gehen. Wir besitzen ein kleines aber feines Team welches derzeit aus 3 Personen besteht: * yfain - Programmierer (Webentwicklung & Anwendungsentwicklung)...
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
02/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben. Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.