nach einer Woche und genervtem dasein, weil der Mist nicht funktioniert, hier einmal ein Ereigniss.
Ich habe mir am Montag ein CodeSign Zertifikat bei SSLPoint gekauft, die im namen von Section das Zertifikat verkaufen. Ich musste diverse Unterlagen und Nachweise erbringen um das Zertifikat zu erhalten.
Nachdem ich nun alles erhalten habe folgendes Problem, was mir Winschrott jedesmal um die Ohren haut.
Kann aber garnicht sein, da der Treiber signiert ist und das Zertifikat gültig ist.Quote:
Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um böswillige Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.
Da ich nicht blöd bin, habe ich ich das Zertifikat auch mit einem Validation Tool getestet um zu schauen ob es auch wirklich gültig und die signatur übereinstimmend ist.
Ich bekomme trotzdem, trotz das alles soweit mir bekannt richtig eingestellt ist, diesen verdammten fehler und es macht mich sauer, das der Support von denen nicht ereichbar ist und ich teilweise Tage auf eine Antwort warten muss, ich habe ein Produkt was ich verkaufe und muss den Verkauf nun aussetzen, da dieser Saftladen mir keinerlei Hilfe bietet, ich zahle 499$ für etwas was nicht funktioniert. Ich bin richtig wütend auf den Verein.
Eventuell ist hier ja noch jemand, welcher mit CodeSigning arbeitet und kann mir helfen?