Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Welche Programmiersprache

Discussion on Welche Programmiersprache within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 70
The Black Market: 162/0/0
Received Thanks: 247
Welche Programmiersprache

Hallo zusammen,

ich möchte eine App für meine Mitarbeiter programmieren.
Ich möchte hierdurch, dass die Mitarbeiter in der App einige Schulungsprozesse bzw. Videos ansehen.

Was soll die App können:

Die App soll verschiedene Module, Videos, als auch Fotos und Texte beinhalten.
Beim vollständigen Ansehen des Videos oder beim vollständigen durchlesen der Text sollen die Module dementsprechend markiert werden.

Welche Programmiersprache würdet ihr mir empfehlen mit der ich diese Funktionen abdecken kann ?

DerNoSmOKer is offline  
Old 10/06/2020, 09:38   #2
Johann „Hans“ Hölzel †

elite*gold: 16
Received Thanks: 615
Kommt u.a. auch auf das Gerät an. Möchtest du nur für Android die App bereitstellen, dann würde man Java oder C# nehmen. Für iOS würde sich Object-C oder auch C# lohnen. Alternativ kann man auch alles per JavaScript entwickeln. Da ich durch Microsoft geprägt wurde, empfehle ich die Sprache C# und die App mithilfe von Xamarin zu entwickeln.

Legendary is online now  
Thanks
1 User
Old 10/07/2020, 15:34   #3

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,094
Hä was?
Einfach eine Website mit Responsive-Design bauen, dann können die Leute das sogar am PC machen. Und Videos anzeigen + zwei Knöpfe drücken schafft man auch mit dem beschissensten Design aufm Handy.
Shadow992 is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/13/2020, 22:15   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kotlin.
SilonVier is offline  
Reply

« Hilfe bei GUI erstellen | Looking for a reliable Coder to do me a HWID Spoofer »

Similar Threads Similar Threads
Welche Programmiersprache als erstes lernen
06/27/2010 - General Coding - 23 Replies
Hay Leute , ich will langsam auch mal ein bisschen Programmieren lernen nur weis ich nicht welche sprache ich als erstes lernen soll^^. Welche könnt ihr empfehlen? -Autoit -Visuel basic -c# -c++ Mit freundlichen Grüßen MyKnoppers
Welche Programmiersprache lernen?
03/10/2010 - General Coding - 3 Replies
Ich hab mir mal gedanken drüber gemacht welche Programmiersprache ich lernen will was bringts mir wenn ich mehrere lerne? wobei die guten programmiersprachen wie c++ eh sehr viel können ich brauch ne programmiersprache eig nur um dem computer etwas mitzuteilen also wofür gibt es verschiedene programmiersprachen und welche ist empfelenswert? ach und bevor ichs vergess wenn ich ne website erstellen will was brauch ich da für (skript-) programmier-sprachen? nur html und java oder auch andere? ...
Welche Programmiersprache benutzt du?
11/23/2008 - Off Topic - 36 Replies
Da das Maximum der Auswahlmöglichkeiten stark begrenzt ist, gebe ich nur die Sprachen vor, die (meiner Meinung nach) am besten zu e*pvp passen. Darunter sind natürlich auch Programmiersprachen, die keine sind, aber dennoch von den meisten Besuchern hier als solche angesehen werden.
Welche Programmiersprache für Bots?
08/02/2007 - General Coding - 4 Replies
Hallo Community :bandit: ! Ich will mit einer Programmiersprache anfangen, nur das Problem: Ich weiß nicht mit welcher. Was ich schon kann: HTML, CSS, ganz ganz wenig JavaScript. Was ich mir auf jeden Fall noch (etwas) ansehen will, unabhängig zu Bots: mehr JavaScript, PHP. Ja, vorerst würden mich kleine Bots zu Browsergames o.ä. interessieren. Später vielleicht zu Spielen mit (3D-)Engine.
Welche programmiersprache für mich?
03/30/2006 - General Coding - 20 Replies
Ich werd in der Oberstufe wahrscheinlich Delphi lernen ( hoffentlich) aber weiss nicht ob es leicht genug für den anfang ist, und auch für mich von nutzen ist. Ich habe mir gedacht, wenn delphi nicht zu schwer ist kann ich ja schonmal anfangen zu lernen und habs später leichter. Ich brauche eine sprache mit der man vllt, hacks verändern/proggen kann, und auch vllt für bots. Ich weiss sowas lernt man nicht von heute auf morgen ^_^ Deswegen frage ich ja auch hier, welche sprache ist für...

All times are GMT +1. The time now is 15:05.