Hey, Leute!
Wir haben für einen vServer (Debian, Apache) gemietet und versuchen verzweifelt eines der SSL-Zertifikate von StartCom in den Apache zu kriegen.
Wenn sich jemand damit auskennt, schicke mir dieser bitte eine PN.
Wir brauchen dringend Hilfe!
Schonmal danke im Vorraus...
Joa, wir haben schon mehrere Tutorials gefunden; nur endeten die letztlich in Nichts anderem, als Fehlermeldungen...
Anders gesagt: Wir haben bereits aufgegeben, es selbst zu versuchen.
Was wir bräuchten, wäre jemand, dem man FTP-Daten, etc. geben kann, der uns dann damit weiterhilft.
evtl würde dir jemand helfen, wenn du sagst, was für Fehlermeldungen kommen.
Ich bin ja gottfroh, dass mein eigenes SSL funzt, aber ich trau mich nach meiner einmaligen Erfahrung damit nicht wirklich, dir damit zu helfen^^
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit aufgetreten.
SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.
(Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long)
[Kostenlos]Webhoster mit SSL Zertifikat - Ideal für Facebook Apps! 08/19/2012 - Tutorials - 6 Replies Haii Com.,
hier stelle ich euch einen Webhoster vor, der durch Sponsoring
kostenlos Webspace mit SSL Zertifikat anbietet.
Es gibt nur wenige "Regeln" für dieses Webhosting-Angebot:
§1 Allgemein
Chrome - Ungültiges Server Zertifikat - HILFE! 06/05/2012 - Technical Support - 8 Replies Hallo Leute,
seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich nicht mehr auf
Facebook kann! Ich kann zwar auf die Seite aber wenn ich auf
"anmelden" klicke kommt das hier :
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntw yvgi0r8ne.jpg
Ich habe schon Neuinstalllation von Chrome versucht,
habe den Verlauf gelöscht, und habe es mit
Internet Explorer versucht: Facebook geht reibungslos
Firefox: Facebook geht reibungslos.
Suche SSL Zertifikat für Facebook /apps 04/23/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo ich suche nach nem SSL Server bzw zertifikat für facebook würde 26E*Gold geben bzw mehr
kostenloses SSL Zertifikat + cPanel 09/15/2011 - Main - 8 Replies Guten Tag,
ich möchte zum testen und rumprobieren für eine kleine Seite ein SSL Zertifikat haben, machen oder wie auch immer, also so das man via https:// auf die Seite muss.
Dazu besitze ich auf meinem Webspace ein cPanel. Leider kann ich damit kein Zertifikat erstellen. Warum, das weiß ich nicht.
Kennt ihr eine Seite wo ich problemlos ein SSL Zertifikat erstellen kann und bei mir benutzen kann?
Es ist egal ob es anerkannt ist oder nicht, es ist lediglich für mich.
Ich hoffe ich könnt mir...
Zertifikat abgelaufen? 12/06/2010 - League of Legends - 3 Replies Hallo ich hät ma ne frage, wenn ich mich bei lol anmelden will kommt das des zertifikat abgeaufn is :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: kann mir einer sage wiue man des wieder hinkriegt?:confused::confused:
wer Kann bitte antworten.