Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Sprache für Imagesearch/Pixelbot

Discussion on Welche Sprache für Imagesearch/Pixelbot within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Der Wandale's Avatar

elite*gold: 518
Received Thanks: 75
Welche Sprache für Imagesearch/Pixelbot

Welche Programmiersprache eignet sich für die erstellung eines Imagesearch/Pixelbots am besten?

wie heißen diese Funktionen bei c# oder c++?
Der Wandale is offline  
Old 07/07/2018, 00:54   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,487
AutoIt oder Autohotkey. Die beiden Sprachen haben alles nötige Bereits an Board.

In C++ brauchst du die WinAPI. CreateDC, CreateCompatibleBitmap, SelectObject und wie sie alle heißen.

Für C# gibts hier ein Beispiel (Graphics -> CopyFromScreen).
Alternativ gibts dafür bestimmt auch Bibliotheken ...
florian0 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welches Buch für welche Sprache ?
09/20/2010 - General Coding - 1 Replies
Hey, ich interessiere mich sehr für das Programmieren und denke auch, dass mein späteres Berufsleben sich mit dem Thema auseinandersetzten wird. Nun zur Sache :D : Ich möchte 2 Bücher kaufen, mit denen ich in die Programmiersprachen Visual Basic und C++ einsteigen kann und die mich auch später noch bei Problemen begleiten werden. Ich habe ein wenig gegooglet und nen paar bücher gefunden, aber viele konnten laut Kommentaren Mängel aufweisen. Und jetzt seit ihr gefragt, welches Buch ist die...
welche sprache für bots?
06/09/2010 - General Coding - 8 Replies
hey leute, mein vater hat die zeitschrift c't aboniert und dort war diesem monat ein interresanter bericht über programmier anfänger. daraufhin war mein interresse geweckt und daraufhin überlegte ich mir welche sprache ich nun nehmen sollte. jedoch muss ich mir ja überlegen was ich später i.wann einmal machen möchte. mein hauptziel was ich mir jetzt gesetzt habe ist einen bot schreiben zu können. natürlich ist mir klar das das nicht von heute auf morgen geht sondern schon ein paar jahre....
Welche Sprache für Bots
12/18/2009 - General Coding - 8 Replies
Huhu, ich wollte mal anfangen eine Sprache richtig zu lernen und naja ich weiß nicht was da geeignet für Bots ist. Autoit werde ich nichtmehr benutzen. Am besten eine Sprache, die umsonst und übersichtliche grafische Objekte besitzt(für GUIs). Kenn mich da nicht ganz aus. Falls das hier ein falscher Bereich dafür ist #verschieben!! :handsdown:
deutsche sprache schwere sprache
02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom." :confused: wtf kann das jemand auf deutsch übersetzen xD edit: habs jetzt gecheckt xD kann geclosed werdenn

All times are GMT +1. The time now is 07:22.