Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trainer / Hack erstellen?

Discussion on Trainer / Hack erstellen? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

ichmachkacke's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Trainer / Hack erstellen?

Servus, ich würde gerne Lernen wie man einen Hack/ Trainer erstellt also für spiele.
könnte mir dies jemand ggf Erklähren?
ichmachkacke is offline  
Old 07/06/2018, 21:11   #2

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Coding:

Ansonsten Tutorials auf YouTube oder sowas, einfache Trainer sind schon am Anfang möglich.

Erweitert:
Exakan is offline  
Old 07/06/2018, 21:21   #3

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,392
#moved
Seekin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Assault Cube Hack/Trainer erstellen HELP!
03/25/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Delete...
[Lc] Hack Trainer Gunbound Latino [GLS Hack] LatinoCheats Trainer Gunbound Actualizad
09/05/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Actualizado Actualizado https://lh4.googleusercontent.com/_iCmMK1FnVcg/Ta3 60yeDfaI/AAAAAAAAACk/el6_PaBEJEA/2vc9qbc.jpg ♥ Links de Descargas ♥ Funcionando para Windows Vista/7 (Ejecutalo como Administrador) http://www.filedino.com/9urz5ii4jerc Video tutorial de como descargar el Trainer de Gunbound desde Filedino:
S4 Hack/Trainer erstellen?
08/12/2011 - S4 League - 6 Replies
Hallöle gibts ein aktuelles tut wie man einen s4 trainer/hack mit autoit und ce erstellt ? Danke im vorraus
.dll erstellen wie? (Möchte ein Metin2 Hack erstellen)
06/21/2011 - General Coding - 6 Replies
Hallo, wie erstelle ich eine .dll datei? Ich möchte ein Mt2 Hack erstellen. Was brauch ich dafür? Coden kann ich schon. Habe auch schon den Code gescript nur wie mach ich eine .dll? ALso so zum Injecten.
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...

All times are GMT +1. The time now is 13:18.