Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vergleichskriterien Applikationen

Discussion on Vergleichskriterien Applikationen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Vergleichskriterien Applikationen

Sers, ich muss für eine Arbeit Desktop-Anwendungen mit Java/C# gegenüber Desktop-Anwendungen mit Electron (Framework für Desktop-Anwendungen mit HTML/CSS/JS) vergleichen. Deswegen würde ich mal fragen was euch so für Dinge einfallen die von Interesse wären für ein Vergleich.

Grundsätzlich also selbst wenn ihr jetzt das Framework/Java nicht kennt, was für Dinge würden euch da einfallen. Geht nicht nur um die Applikation an sich, also auch die Entwicklung, Debugging, etc., also auch alles drumherum was damit zutun hat.

Wäre für jedes Schlagwort bis hin zu konkreteren Ideen dankbar, möchte nicht etwas "übersehen" haben.

Lg
Warnuk3r is offline  
Old 04/04/2017, 11:43   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,487
  • Ausführungsgeschwindigkeit
  • Speicherverbrauch
  • Platformkompatiblität
  • Zuverlässigkeit / Verfügbarkeit
  • Bedienbarkeit
  • Zukunftssicherheit
  • Erweiterbarkeit
  • Sicherheit
florian0 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ähnlich wie Cronjob für Desktop Applikationen?
01/09/2017 - General Coding - 6 Replies
Guten Tag, es gibt ja z.B. für php Skripte diese CronJobs, welche für einen z.B. zu bestimmten Uhrzeiten php Skripte ausführen. Hier einmal die erste Frage : Können auch Skripte ausgeführt werden von diesen CronJobs , welche 24h am Tag laufen oder nur kurze Skripte. Die zweite Frage : Kann man eine Desktop Applikation / Konsolenanwendung, welche z.B. in C#, etc. geschrieben ist, auch extern ausführen lassen? Beispiel : Ich habe ein Programm, welches so große Textmenge verarbeiten muss,...
[C#] WPF Overlay für Vollbild-Applikationen
03/27/2015 - .NET Languages - 6 Replies
Hi Zusammen Ich programmiere zur Zeit an einem kleinen Tool, welches mir Informationen aus einem Spiel scannt. Nun möchte ich diese Zusatzinformationen irgendwie in meinem Spiel darstellen können (kleines form mit transparentem hintergrund in irgend einer Ecke oder so was). Das ganze hat sich als etwas schwieriger entpuppt, da "Topmost" bei einem Fullscreen Spiel nicht mehr funktioniert. Hat jemand von euch eine Idee wie man das ganze Umsetzen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe!
Infinity's Den | Windows Applikationen, Android Apps, Minecraft Coding, DOS-OS usw!
01/09/2015 - Coders Trading - 3 Replies
http://i.imgur.com/uxLC2El.jpg
iOS Applikationen entwickeln?
01/27/2013 - General Coding - 3 Replies
Schönen guten Tag! Ich würde mich gerne mit der Entwicklung von iOS Applikationen beschäftigen, finde allerdings im Internet wenig Informationen geschweige denn Tutorials dazu. Ein Mac ist vorhanden, das Programm XCode besitze ich auch. Habe mir 1-2 Anfängertutorials angeschaut und auch umgesetzt, wobei es immer ein Unterschied ist, ob man Tutorials befolgt oder selber Programme schreibt. Wer kann mir ein paar Informationen nennen? Welche Sprache sollte ich dafür erlernen? Wie lerne ich diese...

All times are GMT +1. The time now is 23:14.