Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot für Paid4Lead selbsterstellen Hilfe :O

Discussion on Bot für Paid4Lead selbsterstellen Hilfe :O within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 859
Received Thanks: 69
Bot für Paid4Lead selbsterstellen Hilfe :O

Hallo und zwar würde ich gerne wissen,welche Sprachen ich erlernen muss,damit ich einen Bot erstellen kann,der folgendes können sollte:
-Textdaten von einer Seite in ein anderes Programm kopieren
-Mit diesen Daten eine Email erstellen
-sich automatisch bei einer Website anmeldet
-auf bestimme links in emails klickt

Ich weiß,dass man solche Programmiersprachen nicht über Nacht erlernen kann,aber ich würde es gerne trotzdem ausprobieren über einen längeren Zeitraum.
Trade-King is offline  
Old 04/02/2017, 17:24   #2
 
rachefaust's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2011
Posts: 157
Received Thanks: 24
das kannst du mit eigentlich jeder sprache machen entweder lernst c# wenn du später noch andere sachen programmieren willst c# is so die gängigste sprache die jeder irgentwann lernt oder du nimmst mein favoriten Autoit sehr einfach zu lernen und man kann damit auch eine menge machen
rachefaust is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paid4Lead
03/11/2014 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, hier in der Umfrage geht es darum, wer derzeit noch Paid4Lead ausübt und wenn ja, wo & wie viel. Am besten einen Link posten. greets, Endecs
x7 Hack selbsterstellen?
11/09/2012 - S4 League - 7 Replies
Hallo Epvp-Nutzer, ich wollte heut mal fragen wie man ein x7 hack selbsterstellen kann? und welche Programme man braucht. z.b. exp +40 % machen oder pen +40% oder speed+30% und godmode und so :)
[Hilfe]Paid4Lead-Seite mit AutoIT abarbeiten
03/18/2012 - AutoIt - 9 Replies
Hallo, Ich will wissen ob man das machen kann ,d.h. 1. Ich muss Links anklicken können 2. Router neustarten (hab eine batch dafür) 3. Meinen User Agent ändern (hab ein Plugin dafür) 4. Text markieren(ist ein Link aber ohne Weiterleitung) und in einem neuen Tab öffnen 5. Leere Textfelder ausfüllen (6. ggf. E-Mail accounts erstellen) Außerdem muss das Script leicht zu bearbeiten sein, da ich ständig die Datensätze ändern muss.
[S] paid4lead
10/26/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, erstmal vorab ich hoffe das ich den Thread hier ins Offtopic posten darf, ich wüsste nicht wo sonst:handsdown::handsdown::handsdown: Also ich suche Paid4Lead Seiten, wo es die Aktionen save.tv, usenext und/oder Lovefilm gibt. Einfach mir ne pn schickenmit der Seite und sagen wieviel die jeweilige Aktion vergütet und dann schreib ich zurück, ob ich die Seite kenn oder nicht. Wenn ich die nicht kenn, schickt ihr mir einfach euren Reflink und ich melde mich an:) Achja noch...



All times are GMT +2. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.