Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 17:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.exe nach Zeitplan starten?

Discussion on .exe nach Zeitplan starten? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

»HIVEE▲«'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46

Moin

ich habe eine Frage und zwar geht es darum das ich eine .exe alle halbe Stunde starten lassen wil, 20 sekunden nach dem start muss enter gedrückt werden.

Meine Frage ist jetzt ob man das irgendwie automatisieren kann? Also autostart und der klick der Enter Taste nach 20 Sekunden.

MfG.Phillip
»HIVEE▲« is offline  
Old 07/29/2016, 20:34   #2
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,675
Ein Thread sollte reichen :>
#closed
Devsome is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
07/31/2016 - General Coding - 4 Replies
Moin ich habe eine Frage und zwar geht es darum das ich eine .exe alle halbe Stunde starten lassen wil, 20 sekunden nach dem start muss enter gedrückt werden. Meine Frage ist jetzt ob man das irgendwie automatisieren kann? Also autostart und der klick der Enter Taste nach 20 Sekunden. MfG.Phillip
Fehler nach dem starten
12/11/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wenn ich den Serverstarte kommt dieser Fehler: http://i.epvpimg.com/lv22e.png
Bluescreen nach Starten
09/17/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hab heute mehrere Teile aufgerüstet (eig nur Nt u. Graka) Nach dem Starten kommt dann immer ein Bluescreen Error. http://i.epvpimg.com/pEp3g.jpg Bitte um Hilfe
[HELP]Blackscreen nach dem Starten
11/06/2012 - Minecraft - 5 Replies
Grüßt euch Seit 3-4 Tagen kann ich kein Minecraft mehr spielen. Grund dafür ist der Blackscreen den ich sofort kriege sobald ich auf "Login" drücke. Ich wollte es ja eig. mal neuinstallieren, das Problem ist aber, dass ich mein Passwort nicht mehr kenne und es gespeichert ist. Ich bin mir nicht sicher, ob das Passwort dann immer noch gespeichert ist. Hatte jemand schon mal so ein Problem? Ich habe bereits gegooglet, jedoch half mir das nicht. Habe schon 'n bisschen rumprobiert. Vorher...
d2 starten nach copy
08/19/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
hab d2 auf nen anderen pc kopiert, kann es aber net starten ... lustigerweise klappts über den bot, aber normal kann ichs net starten ... müsste dringend mulen :D bitte helft mir :> thx

All times are GMT +1. The time now is 17:47.