Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler nach dem starten

Discussion on Fehler nach dem starten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Fehler nach dem starten

Wenn ich den Serverstarte kommt dieser Fehler:
alpha-1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2013, 22:48   #2

Da' Real Pαιη's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 700
Die Mysql wurde falsch installiert.
Gib mal den Befehl ein in Putty und guck was für eine fehler Meldung kommt.
/usr/local/etc/rc.d/mysql-server start
Da' Real Pαιη is offline  
Old 12/11/2013, 23:09   #3

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,007
naja wenn mysql nicht läuft, hilft das Starten idr ziemlich wenig, da es meist nen Grund hat, warum MySQL abgeschmiert ist

Ich würd eher mal sagen:
Inhalt der
/vat/db/mysql/hostname.err
posten!

Falls du Skype nicht liest und noch mehr Leute den Fehler mit der:
Code:
/libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libncurses.so.8" not found, required by "csh" 
/usr/local/etc/rc.d/mysql-server: WARNING: failed to start mysql
haben, guckt euch mal hier um:

ACHTUNG gerade bei Libs VORSICHTIG sein (backups machen)!!! Weil das ziemlich schnell, ganz böse werden kann!
Coniesan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CA schließt nach dem Starten
05/30/2012 - Combat Arms - 2 Replies
hay, ich habe ein Problem und zwar wenn ich CA gestartet habe und auf den Start button gedrückt habe, ändert sich das Farmschema wie normal aber ca schließt dann automatisch wieder. habs schon als Admin ausgeführt... klappt auch nich. hab win7 das HSchield läd dann ändert sich wieder das Farbmschema und bin auf Desktop und CA ist geschlossen.
Nach neue Map einfügen, kriege ich immer Fehler beim Starten!
03/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu.. Habe jetzt diese Map eingefügt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1787142-release-sehr-professionell e-4x4-farmmap-minimap-und-howto.html Habe alles so gemacht, wie da so beschrieben.. Sobald ich den Client Starten will kommt diese Meldung: http://www.picbird.de/images/35087978.png
nach Patchen fehler beim Starten
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Epvp, hab nen Probl. habe mir grade nen Server geloaded mit Patcher. Das problem liegt daran das ich den Patcher Patchen lasse und danach auf 'start' klicke somit sollte eigendlich das Loginfeld kommen um in die Onlinewelt zu gelangen bloß wenn ich dann 'start' drücke schließt sich das fenster und es öffnet sich nix. Habs schon mehrmals versucht aber bringt nix vllt liegt es an W7? ich meine bei meiner Freundin gings sofort.. Wär nett wenn jemand eine lösung weiß:rtfm:
d2 starten nach copy
08/19/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
hab d2 auf nen anderen pc kopiert, kann es aber net starten ... lustigerweise klappts über den bot, aber normal kann ichs net starten ... müsste dringend mulen :D bitte helft mir :> thx

All times are GMT +1. The time now is 07:22.