Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Blackscreen nach dem Starten

Discussion on [HELP]Blackscreen nach dem Starten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DeutscherPatriot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
[HELP]Blackscreen nach dem Starten

Grüßt euch

Seit 3-4 Tagen kann ich kein Minecraft mehr spielen. Grund dafür ist der Blackscreen den ich sofort kriege sobald ich auf "Login" drücke. Ich wollte es ja eig. mal neuinstallieren, das Problem ist aber, dass ich mein Passwort nicht mehr kenne und es gespeichert ist. Ich bin mir nicht sicher, ob das Passwort dann immer noch gespeichert ist.

Hatte jemand schon mal so ein Problem? Ich habe bereits gegooglet, jedoch half mir das nicht. Habe schon 'n bisschen rumprobiert. Vorher habe ich Misas HD Texturepack verwendet.
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!

Grüße
Max
DeutscherPatriot is offline  
Old 11/05/2012, 20:58   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Fürs neuinstallieren hast du dann zwei Möglichkeiten:
  1. Im Launcher auf Options und dann auch ForceUpdate klicken. Danach klickst du auf Login und er sollte alles neuladen.
  2. Alle Dateien bis auf die lastlogin aus dem .minecraft Ordner löschen. Dann läd der Launcher auch alles neu herrunter.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 21:07   #3
 
DeutscherPatriot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Fürs neuinstallieren hast du dann zwei Möglichkeiten:
  1. Im Launcher auf Options und dann auch ForceUpdate klicken. Danach klickst du auf Login und er sollte alles neuladen.
  2. Alle Dateien bis auf die lastlogin aus dem .minecraft Ordner löschen. Dann läd der Launcher auch alles neu herrunter.
Ja, aber das Problem ist, dass ich mein Passwort nicht mehr weiß, und Angst habe, dass es danach nicht mehr gespeichert ist.

LG
DeutscherPatriot is offline  
Old 11/05/2012, 21:11   #4
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Könnte helfen.
Das Passwort wird dann per E-mail zugeschickt.
Exakan is offline  
Old 11/05/2012, 21:34   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by DeutscherPatriot View Post
Ja, aber das Problem ist, dass ich mein Passwort nicht mehr weiß, und Angst habe, dass es danach nicht mehr gespeichert ist.
Darauf habe ich geachtet.

Beim ForceUpdate kann da nichts passieren und beim löschen bleibt dein Passwort solange vorhanden bis du die lastlogin-Datei löscht, deshalb sollst du sie auch da lassen.

Wenn du dein Passwort wieder haben willst, dann solltest du die "Passwort vergessen"-Funktion nutzen, der Link ist bei xplayer8x.
Alternativ kann ich dir auch anbieten, dass ich die lastlogin-Datei für dich entschlüsseln. Das würde aber eine unmenge Vertrauen erfordern.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 22:07   #6

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Darauf habe ich geachtet.

Beim ForceUpdate kann da nichts passieren und beim löschen bleibt dein Passwort solange vorhanden bis du die lastlogin-Datei löscht, deshalb sollst du sie auch da lassen.

Wenn du dein Passwort wieder haben willst, dann solltest du die "Passwort vergessen"-Funktion nutzen, der Link ist bei xplayer8x.
Alternativ kann ich dir auch anbieten, dass ich die lastlogin-Datei für dich entschlüsseln. Das würde aber eine unmenge Vertrauen erfordern.
Dabei stimme ich ihm zu.
Du brauchst keiner Angst haben ,dass dein Passwort verschwindet ,solange du die lastlogin Datei nicht löscht. (:
ᴑver is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 Blackscreen nach Patch
10/13/2012 - Battlefield - 1 Replies
Kann gelöscht werden, Problem gelöst ...
BlackScreen nach Optifine ?
08/09/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, Ich habe mal ebend Optifine installiert um das ein bisschen Laggfreier zu machen, jetzt habe ich aber ein Blackscreen ? Was kann ich da machen ? :o META-INF Ordner gelöscht ! Lg
[Fix]Blackscreen nach RU Patch
02/24/2012 - Battlefield - 13 Replies
Ihr müsst ganz einfach diese Dateien runterladen: BF3 Rus to Eng Patch VT bf3lang VT Dann entpackt ihr beide Ordner. Nun startet ihr aus dem bf3lang Ordner die Datei "BF3_CJScdkeys_languagechange" und stellt die Sprache auf Russisch um. Startet nun das Spiel und lasst eine Map laden. Schließt das Spiel danach und kopiert die Dateien aus dem BF3 Rus to Eng Patch Ordner alle Dateien in den BF3 Ordner und lasst überschreiben. Jetzt startet ihr wieder "BF3_CJScdkeys_languagechange" und...
Blackscreen nach Mod Installation
08/11/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Leute. Ich wollte heute morgen TooManyItems und Single Player Commands installieren. Ich habe auch alles ausgeführt. Die Versionen sind auch kompatibel mit Minecraft 1.7.3 ... Nur bei mir fehlt der Meta-Inf Ordner, obwohl ich nichts verändert habe. Ergo kann ich ihn nicht löschen. Wenn ich die .class Datein so wie immer in minecraft.jar rüberziehe und es schließe und Minecraft öffne, kommt die Ladeleiste, lädt fertig und dann kommt Blackscreen. Hab schon 22 Minuten gewartet, aber der...
Blackscreen nach Login!
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute. Also Folgendes, ich Starte meinen Server. Ich logge mich ein. Du wirst / wurdest mit dem Server verbunden. Anmeldevorgang läuft. Blackscreen. Fenster schließt sich, Fehlermeldung nur mit Fragezeichen... Wieso funkt das nicht? Lösung würde helfen^^



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.