ich habe eine Frage und zwar geht es darum das ich eine .exe alle halbe Stunde starten lassen wil, 20 sekunden nach dem start muss enter gedrückt werden.
Meine Frage ist jetzt ob man das irgendwie automatisieren kann? Also autostart und der klick der Enter Taste nach 20 Sekunden.
Mit AutoIt ist das sehr einfach zu bewerkstelligen, schau es dir mal an.
Die Befehle die du brauchst sind Schleifen, ControlSend/Send, ShellExecute und Sleep.
Public Class Form1
Dim delay As Integer = 20
Dim half As Integer = 30
Private Sub Form1_Load(sender As System.Object, e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
Try
Process.Start("")
Timer1.Start()
Catch ex As Exception
End Try
End Sub
Private Sub Timer1_Tick(sender As System.Object, e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
delay -= 1
If delay = 0 Then
Timer1.Stop()
SendKeys.Send("{ENTER}")
Timer2.Start()
End If
End Sub
Private Sub Timer2_Tick(sender As System.Object, e As System.EventArgs) Handles Timer2.Tick
half -= 1
If half = 0 Then
Timer2.Stop()
Application.Restart()
End If
End Sub
End Class
Exe nach Zeitplan ausführen ohne Hintergrund-Prozess:
Windows-Taste + R (Ausführen) und taskschd.msc eingeben was die Aufgabenplanung öffnet. Dort eine neue Aufgabe hinzufügen
Fehler nach dem starten 12/11/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wenn ich den Serverstarte kommt dieser Fehler:
http://i.epvpimg.com/lv22e.png
[HELP]Blackscreen nach dem Starten 11/06/2012 - Minecraft - 5 Replies Grüßt euch
Seit 3-4 Tagen kann ich kein Minecraft mehr spielen. Grund dafür ist der Blackscreen den ich sofort kriege sobald ich auf "Login" drücke. Ich wollte es ja eig. mal neuinstallieren, das Problem ist aber, dass ich mein Passwort nicht mehr kenne und es gespeichert ist. Ich bin mir nicht sicher, ob das Passwort dann immer noch gespeichert ist.
Hatte jemand schon mal so ein Problem? Ich habe bereits gegooglet, jedoch half mir das nicht. Habe schon 'n bisschen rumprobiert. Vorher...
CA schließt nach dem Starten 05/30/2012 - Combat Arms - 2 Replies hay,
ich habe ein Problem und zwar wenn ich CA
gestartet habe und auf den Start button gedrückt habe,
ändert sich das Farmschema wie normal aber ca schließt dann automatisch
wieder.
habs schon als Admin ausgeführt... klappt auch nich.
hab win7
das HSchield läd dann ändert sich wieder das Farbmschema und bin auf Desktop
und CA ist geschlossen.
Problem nach dem starten von A.V.A 01/21/2012 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies Nachdem ich A.V.A durch reactor gestartet hab ladet er ganz normal
und fordert mich auf einen charakter zu erstellen.
Nach 5 sekunden (während ich noch am anfang bin) reagiert A.V.A nicht mehr.
Danach kann ich es nurnoch mit dem Task manager schließen.
Ich habe Windows 7 64bit
Ich habe schon früher mal versucht A.V.A zu spielen und hatte da das gleiche problem.
d2 starten nach copy 08/19/2009 - Diablo 2 - 11 Replies hab d2 auf nen anderen pc kopiert, kann es aber net starten ...
lustigerweise klappts über den bot, aber normal kann ichs net starten ...
müsste dringend mulen :D
bitte helft mir :>
thx