Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LoL Basepointer Championname - Pickphase / CHEATENGINE

Discussion on LoL Basepointer Championname - Pickphase / CHEATENGINE within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 02/03/2016, 17:20   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Naja dann werde ich die Methode wohl nutzen, ich habe ja schon den Quellcode von einem Programm welches die Namen anhand der Icons erkennt... Ich werde mal schauen ob ich daraus schlau werde.
Krabat2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
cheat engine basepointer xyz
12/19/2015 - C/C++ - 3 Replies
ich habe mit cheat engine mehre basepointer gefunden die für xyz adressen sind für das spiel AssaultCube aber die 2 adressen die ich gefunden habe sind anderen ihren wert immer auch wen ich springe oder von oben nach unten gucke was kann ich machen
Cheatengine: Basepointer ändert sich
10/23/2012 - General Coding - 2 Replies
Hi, ich habe mir für das Spiel Drakensang einen Pointer auf die ExP`s mit der CE gesucht. Diesen Pointer nutze ich in meinem delphi programm um die ExP`s auszulesen. Das klappt auch wunderbar. Aber nur ein Paar Stunden. Wenn ich z.B. das Spiel am nächsten Tag starte findet der den Wert nicht mehr. Ich habe festgestellt das es daran liegt das sich der Basepointer ändert :confused: genauer gesagt das "app.n3app". Die CE findet den wert aber, da sie scheinbar einfach das "app.n3app" neu...
CheatEngine Basepointer Problem
08/16/2012 - General Coding - 5 Replies
Guten Morgen^^ Also ich bin sehr weit gekommen mit meinem DLL-Injection Versuch! Jetz brauche ich noch die Basepointer der Ressourcen. Ich habe vom Pointer "Find out what accesses to this address" geklickt, hab die ASM Zeile aber weiß leider nicht was genau ich jetzt mit der anfangen soll.... Vl kann mir jemand helfen? Hier noch ein Screenshot: g.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
BasePointer (server.dll
01/29/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo Epvp, Ich hab folgenden BasePointer: Address: server.dll+0x0037492C Offset: 0x14 ich frag mich nun, wie ich das "server.dll" in meinen code miteinbring. Wenn ich den Pointer selbst suche und ihn gefunden habe, verändert der sich beim neustart des spiels. Also brauch ich einen, der sich nicht verändert o.O Als ich "Pointerscan for this Address" gemacht habe, kam der obrige pointer raus. dann hab ich das spiel (left4dead2) und cheatengie neu gestartet und bei cheat engine den...

All times are GMT +1. The time now is 15:38.