Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PDF Programm

Discussion on PDF Programm within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
PDF Programm

Moin moin,

ich hoffe ich drück mich verständlich genug aus:

Ich suche einen Weg, wo man in einem Programm zwischen verschiedenen PDF Datein auswählen kann - dieses PDFs haben das integrierte Textfeld von Adobe Acrobat Reader - ich möchte jetzt, dass man im Programm nun die Eingabe Name machen kann, dann wird dieser Wert einem Textfeld im PDF bzw. Acrobat-Dokument zugewiesen. Anschließen sollte man auf einen Button drücken können, wo die PDF erstellt wird mit dem Textfeld wo der eingebende Name aus dem Programm "drinne" steht.

Hoffentlich habe ich es in irgendeiner Weise verständlich erklärt - hoffe ihr könnt man paar Tipps geben!

Best Regards
North is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Batch] start programm, wait, close programm and redo after 60sec ?!
08/06/2013 - General Coding - 1 Replies
Hallo ich versuche gerade mit Batch das im Titel genannte zu erreichen. Soweit bin ich schon: @echo off cls :start START "Mozilla Firefox" /wait "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe"
[Suche] Programm das ermittelst welche ports von einem programm verwendet werden
04/06/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich versuche immer einen apache server auf meinen pc laufen zu lassen mit xampp nur ich kann das apache nicht starten ka warum ich denke der port wird von irgend einem anderen programm verwändet. skype alles beendet aber geht immernochnicht und jetzt suche ich ein gutes programm mit dem ich herausfinden kann welche ports von welchem programm belegt werden Wäre toll wenn mir hier einer ein Programm nennen kann MFG Benni
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.