Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage dazu...

Discussion on Frage dazu... within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

rickbock's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 16
Frage dazu...

Ich hab so null Ahnung von programmieren, code, etc.

Ich würd gern ein Makro machen was immer automatisch votet, mein Problem.. es muss die Proxy nach jedem vote ändern.
Kenn jemand ein Programm, Ad-on oder andere Möglichkeit wie sich die Proxy nach jedem reload ändert?(Chrome)

Hier ist die site..

rickbock is offline  
Old 11/14/2015, 16:00   #2

rickbock's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 16
#closerequest
rickbock is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MOD´s Frage dazu ?
02/09/2012 - Combat Arms - 5 Replies
Hey, Leute will wieder anfangen zu Modden, nun möchte ich wissen ob es denn noch wie früher klappt ? Oder ist das garnicht mehr möglich, mit MODDEN meine ich farbe ändern ! Will wieder einen Sammelthread machen habe früher gute Arbeit geleistet ! http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/5087 66-sammel-thread-mod-s-ozkanbase.html
IConomy frage dazu
09/24/2011 - Minecraft - 4 Replies
wie kann ich mein geld auffüllen ? ich bin admin und weis net wie das geht und gibt es schon für 1.8.1 /jobs Browse also wo man sich jobs aussuchen kann ? wen ja pls link :)
frage dazu:
09/26/2010 - AutoIt - 6 Replies
Mein script: #RequireAdmin #Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** #AutoIt3Wrapper_UseX64=n #EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** #include<imagesearch.au3> HotKeySet("{numpad2}","Starten&quo t;) HotKeySet("{Numpad3}","Beenden&quo t;) $x1=0 $y1=0
Frage dazu
11/23/2009 - Metin2 - 3 Replies
Der erste Thread von banjo1 is ja mit hack und so aber das sind alles rar dateien. Kann mir jn erklären wie ich die öffnen kann ?? Wäre sher nett

All times are GMT +1. The time now is 23:56.