Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage dazu

Discussion on Frage dazu within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage dazu

Der erste Thread von banjo1 is ja mit hack und so aber das sind alles rar dateien. Kann mir jn erklären wie ich die öffnen kann ?? Wäre sher nett
metinsuchti is offline  
Old 11/22/2009, 21:53   #2

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
winrar laden, installieren und damit entpacken
banjo1 is offline  
Old 11/23/2009, 13:50   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ja kannst du mir nochma den Link hier rein schreiben damit ich geanu weiß wie das geht, wär cool und schonmal Danke.
metinsuchti is offline  
Old 11/23/2009, 18:58   #4

mrasdfzebr's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,344

Da downloadest du dir Winrar. Du installierst es und dann holst du dir den Hack.
Dann ist der Hack so eine Art Bücherpaket.

Rechtsklick ---> Hier entpacken
Dann hast du dort 4 Dateien. Language Changer, Den hack, Config und noch etwas. Du startest den Hack und wählst erstmal die Sprache aus

hoffe ich konnte helfen
>>Thx Button Drücken, wenn ich geholfen habe<<
mrasdfzebr is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
(HACK)Frage dazu
09/13/2010 - 4Story - 4 Replies
Hi erstmal, Wollte fragen ob es eigentlich noch einen Hack fuer 32-Bit Systeme Gibt. Habe schon 3Stunden gesucht aber keinen gefunden -.- Wer einen Link fuer einen Hack gibt oder eine nuetzliche Antwort abliefert(xD) krigt n THX :D Danke im vorraus
Einstellung für den d2nt 3.0 ne frage dazu
04/01/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
wie kann ich ihn einstellen das er meine freunde einladet und ida und baalruns machen kann
Pixelgetcolor frage dazu
12/26/2008 - Guild Wars - 15 Replies
das geht ja auch in anderen fenster neuerdings will ich mal nciht sagen aber hat einer erfahrung damit? also ich meine mit erfahrung bugs oder so ob jemand mal gemerkt hat da funzt etwas nicht richtig oder der ließt eine pixel farbe falsch. ich hatte damit jetzt noch keinerlei probleme aaber vllt hatte ja jemand schonmal probs damit nur als vorwahrnung sozusagen:p
Metin2.Us Kleine frage dazu
12/14/2008 - Metin2 - 1 Replies
Tachchen also ich habe folgendes klitzekleines problemchen Ich habe in De metin einen naja halbwegs anständigen Waffensura der mich nervt xD und ich fange wider Us metin an weil wie ich finde es dort mit dem umgangston der Gamer nicht sooooooo Beschissen ist und die auch etwas vernümpftigere Markt Preise und co haben >_< Itemshop ist auch recht Bilig naja ich wollte fragen Ob es hier im Forum irgend wo einen Bereich für die Us Gamer gibt ( Deutsche Gamer) oder es irgendwo ein forum nur...

All times are GMT +1. The time now is 22:03.