Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu meinem ORACLE SQL DB Code

Discussion on Frage zu meinem ORACLE SQL DB Code within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Endagus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Frage zu meinem ORACLE SQL DB Code

Hey leute, ich finde in dem code hier keinen Fehler aber man sagte mir der soll anscheinend nicht ohne fehler durchlaufen, kann mir allerdings nicht vorstellen wieso? falls irgendjemand ne idee hat..
ich dacht mir vllt liegts daran dass ich die drop tables am anfang drin hab ( so als sicherstellung das falls noch ne tabelle offen ist, die dann eben geclosed werden ) other ideas?

eh nvm hab den fehler glaube ich gefunden
ich referenzier auf raum im table prof, hab die dinger jetzt mal rumgeswitchd. sollte eig passen
leider kann ichs nciht überprüfen bis montag

Endagus is offline  
Old 11/16/2015, 16:45   #2

Critone's Avatar

elite*gold: 149
Received Thanks: 346
Ich denke so sollte es funktionieren.

Beim ersten Code bei der Tabelle professoren verweißt der foreign key auf die Tabelle raum, was nicht möglich ist das diese Tabelle zu diesem Zeitpunkt noch garnicht exestiert.
Critone is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(S) Jemanden der von meinem Handyguthaben was kauft (B) Ukash Code, Handypayment
04/26/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich will gerne bei mmoga Ukash Codes kaufen, kann diese aber nicht bestellen den, es kommt dann immer die Fehlermeldung mit meiner IP bzw. aus Deutschland kann man diese nicht mehr bestellen. Habe bestimmt schon 10 Ukash Codes von denen bestellt, also keine Ahnung wieso es nicht mehr geht. Also ihr kauft es über Handypayment und ich sage euch immer den Code. Und ihr gebt mir halt danach den Ukash Code. Zur Belohnung kann ich euch meinetwegen Werbung machen, oder für 1,2€...
Problem mit meinem Code
09/29/2012 - Web Development - 4 Replies
Erledigt
frage zum meinem ram
09/10/2011 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
ich habe eine frage zum meinen ram, undzwar habe ich in letzter zeit sehr wenig ram zur verfügung bzw. zum benutzen. hier ein bild. http://www.abload.de/img/ramlj14.png früher stand, naja gestern stand da noch eine 2000 jetzt nur noch 1000 weshalb? ich habe NICHTS installiert. bzw. irg.was gemacht was den ram erheblich senkt. und falls ihr jetzt etwas von mir möchtet oder so, dann müsst ihr für wirklich blöde schreiben, weil kenne mich nur mit software und nicht mit hardware xD also...
Frage zu meinem PC
12/03/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, Also ich wollt ma fragen ob ich mir irgendetwas kaufen muss, um neue spiele zu spielen (z.B. Black OP's), da mein PC derzeit unglaublich langsam ist... jedoch war er am anfang ziemlich schnell. Also hier die Informationen: PC HP Pavilion dv9500 Notebook PC
[FRAGE]Zu meinem Ban
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also liebe e*pvpers, ich habe mit einem "fremdprogramm" 1nen Monat gebannd. Einige sage das wäre dann doch permanent, hier ist die Email: Lieber Metin2 Spieler! Leider mussten wir den Account xxxxxxxxxxxxx aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:

All times are GMT +1. The time now is 21:08.