Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie schreibe ich so einen Script und mit welchen Programm?

Discussion on Wie schreibe ich so einen Script und mit welchen Programm? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/2
Received Thanks: 27
Wie schreibe ich so einen Script und mit welchen Programm?

Ich würde gerne einen Script haben der in Arma 3 die Windowstasten funktion benutzt und 5 Sekunden wartet und das ganze solange wiederholt bis ich den Script schließe.
ChiLetiMex3 is offline  
Old 03/16/2015, 13:43   #2

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Titel und Thread beißen sich. Willst du nun wissen wie man das schreibt oder willst du eins haben?

Wie man es schreibt ist ganz einfach, AutoIt runterziehen und losscripten.
Wenn du ein Script haben willst, dann gehst du entweder in den Requests Sticky oder in den Coders Trading Bereich.
alpines is offline  
Old 03/16/2015, 13:48   #3

Beides ist mir recht
ChiLetiMex3 is offline  
Old 03/22/2015, 03:43   #4

+++
ChiLetiMex3 is offline  
Old 03/22/2015, 11:33   #5

Received Thanks: 2,551
Du hast doch schon deine Antwort bekommen, wieso pushst du den Thread?
Du lädst dir AutoIt runter, machst deinen IE6 auf, gehst auf bing.com und suchst nach "AutoIt Taste drücken". So viel Eigeninitiative sollte man schon mitbringen.
Rainvair is offline  
Old 03/22/2015, 11:38   #6

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
^

Eigeninitiative und so.
Wenn du ein fertiges Skript suchst, kannst du es ja mal hier probieren:

#closed
snow is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wie schreibe ich einen Account-Maker ?
10/26/2012 - AutoIt - 3 Replies
Hi Leute, Ich wollte mir einen Bot programmieren der sich Accounts auf einer ganz bestimmten Seite erstellt. Ich bin überzeugt das ich mit Web Elementen arbeiten muss nur habe ich keine Ahnung wie ich die mit einbeziehe in AutoIt. Deswegen meine Frage kennt ihr Tutorials in denen ich lerne wie das geht oder könnt ihr mir das erklären ? Ich hab mir die GUI so vorgestellt Eine Username InputBox Eine Password InputBox
wie schreibe ich einen warrock hack??
01/11/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
wer mir das beibringen kann meinen eigenden warrock hack zu schreiben, der bekommt gold preem+xm8+10.000 dinar geschenkt!!
Wie schreibe ich einen guten Thread?
11/19/2010 - Tutorials - 5 Replies
Da sich immer wieder mal Leute beschweren das Threads unbeantwortet bleiben, will ich hier nochmal zusammen schreiben wie man möglichst so postet, dass man auch eine Antwort kriegt. Grundlage hierfür ist diese gute Seite: Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt. Auch wenn die Seiten gut sind, behandeln sie eher eine andere Art von Foren/Newsgroups/Mailing-List und sind deshalb nur teilweise zutreffend. Aber nun...
[Tutorial] Wie schreibe ich einen unauffäligen Bot
07/26/2009 - GW Bots - 1 Replies
Also Leute, hier erfahrt ihr einfach ein paar Grundlegende Informationen wie man einen unauffälligen und gut funktionierenden Bot schreibt. Ihr solltet euch darüber im klaren sein das dieses Tutorial hauptsächlich die fortgeschrittenen Programmierer und Skripter anspricht! Als aller erstes, braucht ihr erstmal eure Programmiersprache. Hier empfehle ich AutoIT oder C(Sharp, ++, etc..). Was braucht ein guter Bot? Diese Frage lässt sich nicht leicht beantworten - es kommt auf den Bot an....
[Frage] wie kann ich einen Script in ein Programm umändern?
02/25/2009 - General Coding - 5 Replies
also moin com. hab ma ne frage wie kann ich all meine Scripts die ich gemacht habe(für private zwecke) inein Programm machen wo man drücken kann das er jetz das machen soll und so ? Also es geht hier um die Optik? MFG HighLvleR PS:wäre sehr sehr froh würde ich hilfe kriegen

All times are GMT +1. The time now is 18:14.