Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Batch Probleme mit Auswahl

Discussion on Batch Probleme mit Auswahl within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

.Lolcat's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Received Thanks: 1,219
Batch Probleme mit Auswahl

Hallo ich habe ein Script welches mit einer Auswahl von 1-7 funktioniert aber wenn ich eine höhere Zahl eingebe soll eine Fehlermeldung kommen

If %auswahl%==>7 goto error

Jedoch schließt das Programm wenn ich bspw 55 eingebe jemand eine Ahnung was falsch ist
.Lolcat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
C & batch?
06/01/2012 - C/C++ - 5 Replies
Hallo Liebe 'Community! ich hab da mal eine frage: So, ich habe eine batch datei gescriptet, nun will ich wissen, ob ich mit C++ Etwas ändern kann, hier mal ein beispiel: @echo off start *
Probleme nach der Server Auswahl
04/19/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Heute Nacht als ich anfangen wollte zu zocken, wollte ich einen Sever auswählen, was bisdahin auch klasse funktonierte. Ich wählte De_1 aus & es kamen keine Room und mein WR ist gecrasht. Ich habe PC neugestartet & habe es auf den anderen Server'n probiert. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. :) Grüße.
BATCH Probleme und FRAGEN !
02/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
ich hab gestern nach eineer vorgegebenen anleitung von glaub waller66 oder so, ein BATH MENU erstellt. mein tool: mein Problem: warrock kann nicht gefunden werden liegt aber ne verknüpfung auf'm desktop, MSN messenger kann dagegen (gefunden) und gestartet werden. hat jemand ne idee ? :) und meine frage 1 lautet noch: kann das ich CMD fenster dessen größe festlegen, so das es nicht klein oder groß zu machen ist ? meine frage 2 lautet noch: wenn ich einen menüpunkt auswähle,...
last batch of key.....
03/11/2010 - Heroes of Newerth - 1 Replies
nvn1b9uh91ts2ek lfm68cfd7aeb7fp gaofzcw1rp3elrz i8a1ldecmsh5w4c 38sj88r30nz5mic gic78cd84ajbz4v gfgrl2pas1jkhin j6dn1aqft5ze2y6 7br9u7pvistm8hp ezy6xr7lavkkl4v

All times are GMT +1. The time now is 04:04.