Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot Programmieren-Welche Sprache?!?

Discussion on Bot Programmieren-Welche Sprache?!? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 11/03/2014, 21:04   #31

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by Waschmachine View Post
Naja, wenn er Clientfunktionen callen möchte bzw. bestimmte Werte zurückgeben möchte wäre Inline Assembly hier geeignet, oder er macht es mit recvpacket
ne. wenns der browser oder flash ist kann man selber einfach mit tcp oder udp senden da muss man kein asm verwenden
YatoDev is offline  
Old 11/03/2014, 22:21   #32

Waschmachine's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
ne. wenns der browser oder flash ist kann man selber einfach mit tcp oder udp senden da muss man kein asm verwenden
Wie gesagt recv packet bzw send packet.
Waschmachine is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Sprache
11/02/2013 - General Coding - 8 Replies
Ich habe vor im Zukunft ein kleines Spiel zu programmieren... Welche sprache empfehlt ihr ? Das spielt sollte auf einem Client basieren :)
Wo welche Sprache?
03/11/2013 - General Coding - 3 Replies
Ja guten Abend erstmal liebe ePvP Gemeinde, Ich wollte mal so umfragen ob ihr euch die Programmierer Sprachen (Welche?) selber beigebracht habt oder beibringen lassen habt also sprich durch Tutorials oder sonstigem (Wodurch?). Wäre dankbar für Hilfen, denn ich bin Berufstätig und möchte gerne HTML und C++ z.B. lernen. Da wollte ich mir hier mal einige Meinungen einhohlen wie dies am besten geht. Schönen Abend noch!
mit welcher sprache bot programmieren?
10/06/2012 - General Coding - 3 Replies
moin, ich wollt mal wissen mit welcher sprache profis einen bot erstellen. will nich i-was lernen was nicht mal richtig erweiterbar ist^^ danke xD edit: der bot soll für spiele sein
Welche Sprache?
10/21/2009 - General Coding - 2 Replies
Hi, so ich will versuch mich an eine Programmiersprache zu wagen. Ich kann HTML und PHP, aber keine Sprachen wie z.B. C++, Delphi und der Gleichen! Achja, sorry für den Post, aber ich finde mit der SuFu nur richtig alte Schinken! Welche würdet ihr mir empfehlen und am besten welches Buch dazu? PS: Ich bin 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Hessen. MfG, Kevin :confused:
welche sprache
10/23/2008 - General Coding - 8 Replies
Hi, ich wollte mal wissen welche die einfachste und beste sprache ist ich meine so c++ ,autoit und sowas könt ihr pls nen ranking oder so machen zB (die leichten oben und die schweren unten) 1.autoit 2.... 3. 4. 5.

All times are GMT +1. The time now is 22:04.