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Bot Programmieren-Welche Sprache?!?
Discussion on Bot Programmieren-Welche Sprache?!? within the General Coding forum part of the Coders Den category.
10/31/2014, 01:58
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#16
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elite*gold: 50
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Krabat2 hast du dich schonmal hier auf epvp umgesehen?
Mehr meinungen und vorteile und nachteile von verschiedensten sprachen kann man hier über die suchmaschine finden.
Nützliche eingaben sind zum beispiel:
Welche programmiersprache
Programmiersprache vor und nachteile
Hier gibts einige hochwertige antworten zu dem thema von mitgliedern die viel vom programmieren verstehen.
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10/31/2014, 02:22
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#17
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elite*gold: 0
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Danke! Epvp war auch oft dabei aber ich schaue mich nochmal um, in der Liste mit den empfohlenen Büchern für C#: Eins der Bücher gibt es bei mir in der Bücherei und ich werde es mir bei Gelgenheit einfach mal ausleihen und testen, falsch machen kann man ja nix
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10/31/2014, 02:55
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#18
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elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
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Originally Posted by Krabat2
Danke! Epvp war auch oft dabei aber ich schaue mich nochmal um, in der Liste mit den empfohlenen Büchern für C#: Eins der Bücher gibt es bei mir in der Bücherei und ich werde es mir bei Gelgenheit einfach mal ausleihen und testen, falsch machen kann man ja nix 
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ausleihen ist top.
Mit c# machst du in keinem fall was falsch.
Ich programmiere auch fast nur noch in c# und konnte bis jetzt alles elegant und recht einfach lösen.
Mit mono, xamarin und der unity engine ist c# auch platformunabhängig gut zu gebrauchen.
Bei browsergame bots musst du auch unterscheiden zwischen den bots die auf einer html/php website etwas machen sollen oder in einem flash/unity spiel.
Für flash spiele brauchst du unbedingt tcp oder udp. Da sollte dein buch die socket klasse erklären oder du musst dir alles selber googlen.
Für solche spiele brauchst du auch mehr wissen als das was dir das buch über c# beibringt.
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10/31/2014, 15:26
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
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Ich befasse mich gerade mit Wireshark... So ein Passwort von einem Browsergame herauszufinden ist ja leicht aber geht dass auch bei Spielen wie LoL? da sind die Ports ja veröffentlicht...
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10/31/2014, 21:02
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#20
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elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
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Originally Posted by Krabat2
Ich befasse mich gerade mit Wireshark... So ein Passwort von einem Browsergame herauszufinden ist ja leicht aber geht dass auch bei Spielen wie LoL? da sind die Ports ja veröffentlicht...
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funktioniert alles. nur bei lol wird das sehr schwer und für dich unmöglich.
Da brauchst du mehr als nur wireshark und kentnisse in asm und du musst mit debuggern umgehen können
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10/31/2014, 22:16
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#21
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elite*gold: 0
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Und was ist mit der LoL Website? also wenn man sich dot einloggt und nicht im Client
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10/31/2014, 22:25
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
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Und was ist mit der LoL Website? also wenn man sich dot einloggt und nicht im Client
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Durch bloßes sniffen wirst du da auch nicht weit kommen, die Seite nutzt einen RSA zertifizierten Schlüsseltausch. also entweder fake Zertifikat einschleusen oder mit nem keylogger (oder du holst dir den Schlüssel aus dem ram)
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11/01/2014, 00:06
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#23
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elite*gold: 50
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Originally Posted by Krabat2
Und was ist mit der LoL Website? also wenn man sich dot einloggt und nicht im Client
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Originally Posted by warfley
Durch bloßes sniffen wirst du da auch nicht weit kommen, die Seite nutzt einen RSA zertifizierten Schlüsseltausch. also entweder fake Zertifikat einschleusen oder mit nem keylogger (oder du holst dir den Schlüssel aus dem ram)
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Der gute alte internet explorer in form vom WebBrowser objekt in c# sollte das einfacher bewältigen^^
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11/02/2014, 13:51
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#24
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elite*gold: 0
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Ich habe noch eine Frage, bei den meisten Browsergames bekomme ich bei Wire Shark einen http POST eintrag beim einloggen aber bei Shakes and Fidget bekomme ich keinen ?? Ich habe shcon nachgeschaut die Webiste ist http und nicht https
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11/02/2014, 19:36
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#25
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Ich habe noch eine Frage, bei den meisten Browsergames bekomme ich bei Wire Shark einen http POST eintrag beim einloggen aber bei Shakes and Fidget bekomme ich keinen ?? Ich habe shcon nachgeschaut die Webiste ist http und nicht https
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Wenn ich das richtig gesehen habe ist S&F ein Flash Game, das nutzt kein Http Protokoll
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11/02/2014, 20:47
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#26
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elite*gold: 0
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Originally Posted by warfley
Wenn ich das richtig gesehen habe ist S&F ein Flash Game, das nutzt kein Http Protokoll
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Und das kann man nicht ohne weiteres mit Wire Shark sehen?
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11/02/2014, 22:58
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#27
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C++ und Inline Assembly bzw. Funktionspointer.
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11/02/2014, 23:42
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#28
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Und das kann man nicht ohne weiteres mit Wire Shark sehen?
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An sich schon, irgendwie muss das Spiel ja auch zu dem Server verbinden. Es ist halt nicht das http Protokoll.
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11/02/2014, 23:43
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#29
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Originally Posted by Waschmachine
C++ und Inline Assembly bzw. Funktionspointer.
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ne. definitiv to much.
SWF dateien decompilen und die pakete analysieren ist viel besser
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11/03/2014, 00:13
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#30
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elite*gold: 0
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Originally Posted by »FlutterShy™
ne. definitiv to much.
SWF dateien decompilen und die pakete analysieren ist viel besser
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Naja, wenn er Clientfunktionen callen möchte bzw. bestimmte Werte zurückgeben möchte wäre Inline Assembly hier geeignet, oder er macht es mit recvpacket
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