Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Grafiker für Android-Game

Discussion on Suche Grafiker für Android-Game within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Darktoastbrot's Avatar

elite*gold: 48
Received Thanks: 29
Exclamation Suche Grafiker für Android-Game

Ich suche einen Grafiker der mir kleine (eventuell animierte) sprites, sowie Backgrounds für mein erstes Android-Spiel erstellen kann. Am liebsten wäre es mir, wenn derjenige das als Hobby ansieht und wir so einige Spiele gemeinsam basteln könnten. Natürlich würden wir die Spiele im Nachhinein auch vermarkten, sprich: Werbung schalten und in den Playstore stellen und uns sämtlliche Einnahmen teilen. Hat jemand Lust dazu?
Darktoastbrot is offline  
Old 11/03/2014, 01:01   #2

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318

#closed
snow is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Werbevideo für Android Game
02/10/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemand, der mir ein gutes Werbevideo für mein Android Game machen kann: https://play.google.com/store/apps/details?id=hung ryworm.daniel17903&hl=de Ich brauche das Video um etwas Werbung für das Spiel zu machen und würde es auch gerne in den Play Store stellen. Ideal wäre es, wenn es auch gleich auf einem youtube channel mit vielen abos geuploaded werden könnte.
Suche 40 Refer für Android game!
07/29/2013 - Trading - 1 Replies
Es geht um https://play.google.com/store/apps/details?id=com .palmple.glodmkr.google um zu refern muss man sich nur die app starten einen Account machen das geht mit Fake email adressen wunderbar man muss auch keine bestätiguns email etc erhalten. Und danach auf Events gehen und den Namen eingeben. Das problem für mich ist nur das man danach nicht so einfach ausloggen kann man muss das tut spielen um in den Bildschirm zum ausloggen zu kommen. Sonst würde ich es selber machen? 30 FB...
Suche: Grafiker für ein Game-Projekt Biete: Anteil
03/12/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic regelt. Interesse ==> Skype
[Suche] Grafiker für ein Game-Projekt [Biete] Anteil
03/11/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Topic regelt. Interesse==Skype :) closed.
Suche AvatarFight account/game for ios,android
01/16/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hey wie oben schon steht ich suche einen avatar fight account. das spiel ist für ios und android. Bezahlweise : Über paypal währe mir lieb ;) Wer was anzubieten hatt bitte melden .

All times are GMT +1. The time now is 18:51.