Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo welche Sprache?

Discussion on Wo welche Sprache? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Wo welche Sprache?

Ja guten Abend erstmal liebe ePvP Gemeinde,

Ich wollte mal so umfragen ob ihr euch die Programmierer Sprachen (Welche?) selber beigebracht habt oder beibringen lassen habt also sprich durch Tutorials oder sonstigem (Wodurch?).

Wäre dankbar für Hilfen, denn ich bin Berufstätig und möchte gerne HTML und C++ z.B. lernen. Da wollte ich mir hier mal einige Meinungen einhohlen wie dies am besten geht.

Schönen Abend noch!
Freeze is offline  
Old 03/11/2013, 20:35   #2

Schlüsselbein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 869
Sind jetzt alle vollkommen behindert geworden oder funktionieren plötzliche alle Suchmaschinen und Suchfunktionen nicht mehr?

Ein Thread in dem Stile gibts gefühlt 7 mal am Tag.
Schlüsselbein is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 21:12   #3

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Sind jetzt alle vollkommen behindert geworden
ja
tolio is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 22:17   #4

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Schon berufstätig aber kann nicht googlen, ich sag ja, das sollte endlich in den Lehrplan integriert werden, heutzutage kann man sich ja eh alles ergooglen.
xCrossi is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Sprache ist gut?
03/12/2013 - General Coding - 12 Replies
Ich suche zurzeit eine gute Sprache zum Programme programmieren. Früher hab ich immer mit C# und VB.NET programmiert, dass mache ich aber nicht mehr, weil ich kein Windows benutze und ich es auch nicht mehr benutzen will. Dann habe ich Java programmiert und bin damit auch recht zufrieden. Allerdings finde ich es nicht so toll, wenn ein Programm an eine Laufzeitumgebung gefesselt ist. Also hier meine Frage. Ich suche eine Sprache die eher an die Syntax von Java/C# angelehnt ist, keine...
Welche Sprache
01/06/2013 - General Coding - 4 Replies
Huhu, Da ich mich dazu entschieden hab mich mit der Webentwicklung auseinander zusetzen. Ich hab momentan noch überhaupt keine Ahnung und würde mich gerne etwas zu informieren. Meine Fragen: Mit welcher Programmier Sprache soll ich anfangen? / Die Beste für Anfänger? Welche Sprachen brauche ich später noch im eine ordentliche Webseite mit allen drum und dran zu schreib? (Startseite, Forum usw.) Ich hoffe ich bekomme gute und hilfreiche Antworten.
Welche Sprache?
07/01/2011 - Music - 8 Replies
Hoi kann mir jemand sagen auf welcher Sprache dieses Lied gesungen wird? YouTube - ‪ ps passte irgendwie in keins der sammelthreads ;f
Welche Sprache?
02/18/2011 - General Coding - 8 Replies
hi leute ich wollte euch fragen, in welcher sprache man am besten einen moblock programmiert? es wäre für ein MMORPG, er soll die monster in der nähe erkennen und diese selbständig angreiffen. aber wie stelle ich das am besten an? vielen dank toudward
welche sprache
10/23/2008 - General Coding - 8 Replies
Hi, ich wollte mal wissen welche die einfachste und beste sprache ist ich meine so c++ ,autoit und sowas könt ihr pls nen ranking oder so machen zB (die leichten oben und die schweren unten) 1.autoit 2.... 3. 4. 5.

All times are GMT +1. The time now is 21:20.