inch = 2
# Eingabe einer Zahl
xi = float(input("Bitte geben Sie den Inch Wert ein:"))
# Umrechnung
xcm = xi * inch
# Ausgabe
print("%s inch sind %s cm" % (xi, xcm))
inch = 2
# Eingabe einer Zahl
xi = float(input("Bitte geben Sie den Inch Wert ein:"))
# Umrechnung
xcm = xi * inch
# Ausgabe
print("%s inch sind %s cm" % (xi, xcm))
%s = ersetzt was genau oder bezweckt es ?
und was bezweckt % zwischen " und einer ( ?
Sorry möchte es gerne genauer wissen, bin ja am lernen
Das "%" sagt an, das er die folgenden Werte des Tupels in die Platzhalter einfügen soll.
"%s" sind Platzhalter für die Zahlen in der Klammer, welche der Reihe nach eingefügt werden.
Platzhalter werden immer mit einem "%" angeführt
Metin2 Python Befehl?! Dringende Hilfe! 06/16/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Ich arbeite zurzeit an einem kleinen test tool zum lernen und will sowas wie ein PN Bot erstellen..
beispiel
Wenn in einer 'Range' von '500' ein Charakter mit dem name '123456' existiert dann schreib als Notiz der 'Charakter '123456' wurde gefunden.
sry ich wusste nicht wie ich es schreiben sollte haha fail
hab nur sowas hier aber funkt nicht...
for vid in xrange(1, 100000):
[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader) 11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies Moin,
da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben.
Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren.
Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet.
Wer Lust hat und...
[H]Python befehl zum Server/Quest 07/24/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo, ich bin zurzeit am Python lernen und möchte ein befehl bzw ein integer zum Server senden, diese zahl möchte ich als variable benutzen
in der Game
def __get(self):
return player.GetTargetVID()
in der Quest
when kill begin
local vid=cmdchat("get")
if (vid==pc.get_vid()) then return end
say("Vid des gegners "..vid)
end
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl? 04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies Hallo,
ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc..
IceSpeed