Wollte euch mal fragen welche Sprache ist gut um Hacks für Spiele zu schreiben aber auch gleichfalls kleine Programme zu schreiben (Wirklich nur Gamehacking und kleine Programme nichts mit Webseiten scrippten oder sowas)? z.B solche Programme die hier auf Epvp manchmal verkauft werden? Wenn es möglich ist wäre ich euch dankbar wenn ihr eventuell Tutorials postet und vllt. eine Begründung postet .
Man wählt die Sprache nach den Anforderungen. Es gibt keine Sprache, die alles perfekt beherrscht. Eine Sprache für beides zu finden wird eher schwer und ist sowieso nicht sehr ratsam.
Für Gamehacking wäre das wohl C++ (wobei hier auch mit Qt oder so sicherlich gute Desktop Anwendungen möglich sind, ist allerdings nicht so das Einsatzgebiet der Sprache) / ASM und für normale Desktop Anwendungen eher .NET. Wenn es um Automatisierungen geht würde ich zu Python/Bash/AutoIt/AHK greifen.
ist das Tutorial, was ich jedem C++ Einsteiger empfehle. Im Gegensatz zum herkömmlichen Video Tutorial auf Youtube hat der Autor langjährige Erfahrung in dieser Sprache.
Danach kannst du dort das weiterführende Tutorial durcharbeiten. Wenn du dann immer noch Lust hast, solltest du dir ein gutes Buch holen - nichts geht über Bücher, wenn es um Fachwissen geht.
Wenn du Schüler oder Student bist, würde ich dir raten einfach einen Dreamspark Account anzulegen, dort kannst du immer VisualStudio Prof. in der aktuellsten Version runterladen. Ist am einfachsten und sichersten finde ich (Sofern man sich sonst nicht mit Express begnügen würde)
Keys für Viren Programme und Speed Programme!! Und mehr!! 08/20/2012 - Trading - 3 Replies Hallo ich verkaufe Keys für die Programme und mehr.
-TuneUp 2011
-TuneUp 2012
-McAffee 2012
-AntiVir
-Norten Internet Security 2012
-Norten Internet Security 2013
-Microsoft Office (Alle Versionen)
-WakefieldSoft (Alle Versionen)
suche pvp armi oder normale und auch rute pvp und auch normale 08/13/2011 - 4Story Trading - 2 Replies hey leute wie oben gezeigt sucht ich eine armi mindestens +22 und pvp armi + egal und ruten +21 +20 und pvp rute + auch egal zahle mit echtgeld und es muss im server rumapark derion sein !