Ich hab den howto/release nachgebaut und das hier in die quest eingetragen:
PHP Code:
function getinput(par)
cmdchat("getinputbegin")
local ret = input(cmdchat(par))
cmdchat("getinputend")
return ret
end
when kill begin
timer("peng",1)
end
when peng.timer begin
cleartimer("peng")
local a =_lvlup.getinput("getinput")
say(a)
end
game:
PHP Code:
"getinputbegin" : self.__Inputget1,
"getinputend" : self.__Inputget2,
"getinput" : self.__Inputget3,
________________
def __Inputget1(self):
constInfo.INPUT_IGNORE = 1
def __Inputget2(self):
constInfo.INPUT_IGNORE = 0
def __Inputget3(self):
net.SendQuestInputStringPacket(str(player.GetTargetVID()))
constinfo:
PHP Code:
INPUT_IGNORE = 0
uiquest:
unter
def __init__(self,skin,idx):
PHP Code:
import constInfo
if constInfo.INPUT_IGNORE == 1:
return
Soweit alles schön und gut, bis ich ein mob kille, bekomme ich diesen Fehler.
PHP Code:
freebsd# terminate called after throwing an instance of 'std::logic_error'
what(): basic_string::_S_construct NULL not valid
mein server stürtzt ab und wenn ich das 3x mache kommt connection refused
bei einem npc würde das direkt beim chat gehen, jedoch nicht beim kill