Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Python Befehl?! Dringende Hilfe!

Discussion on Metin2 Python Befehl?! Dringende Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Exclamation Metin2 Python Befehl?! Dringende Hilfe!

Hey Ich arbeite zurzeit an einem kleinen test tool zum lernen und will sowas wie ein PN Bot erstellen..

beispiel
Wenn in einer 'Range' von '500' ein Charakter mit dem name '123456' existiert dann schreib als Notiz der 'Charakter '123456' wurde gefunden.

sry ich wusste nicht wie ich es schreiben sollte haha fail
hab nur sowas hier aber funkt nicht...

Code:
for vid in xrange(1, 100000):
			vid2 = chr.GetInstanceType(vid)
			if vid2 == chr.INSTANCE_TYPE_PLAYER and chr.GetNameByVID(vid) != "None" and (chr.IsGameMaster(vid) or chr.GetNameByVID(vid)[0] == "(" or chr.GetNameByVID(vid)[0] == "["):
					chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, str(chr.GetNameByVID(vid)) + " wurde gefunden")
					if action == 1:
						chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, str(chr.GetNameByVID(vid)) + " wurde gefunden")
hoffe jemand kann mir helfen ...
.SenSatioNx3' is offline  
Old 06/16/2014, 08:15   #2

PDDS™'s Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by .SenSatioNx3' View Post
Code:
if action == 1:
Was genau hast du denn in deiner variable action definiert?
Bzw hast du mal in die Syserr geschaut? Und wie wird dieses "Script" / Funktion aufgerufen?

Mit ein paar mehr Infos kann man dir bestimmt helfen

Gruß
PDDS™ is offline  
Reply

Tags
error, python, range

Similar Threads Similar Threads
[H]Python befehl zum Server/Quest
07/24/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich bin zurzeit am Python lernen und möchte ein befehl bzw ein integer zum Server senden, diese zahl möchte ich als variable benutzen in der Game def __get(self): return player.GetTargetVID() in der Quest when kill begin local vid=cmdchat("get") if (vid==pc.get_vid()) then return end say("Vid des gegners "..vid) end
[Problem]Metin2 Patcher dringende Hilfe
12/18/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag Liebe Trader&Liebe Com Ich hab ein großes Problem versuche seid Tagen ins Spiel reinzukommen aber schweitere leider immer.Fakt ist ich klicke das Spiel an kommt der Patcher und bleibt weis und steht Metin2 Application funkioniert nicht mehr. Ich Bitte um dringster Hilfe. Best Regards Discuss1995
[DRINGENDE Frage] Boni Befehl
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Heyho e*pvpers, Ich bin da auf einem großen P-Server GM (ca 24000 Chars) und man hat mir gesagt man kann mit einem Befehl Items wie Schuhen etc Bonis hinzufügen! Aber nicht mit dem Item "Bonis hinzufügen" sondern zB Schuhen 90% 2Handdef usw. Hab noch gehört das funzt vllt irgendie mit /add. Könnt ihr mir helfen bzw sagen wie das geht? Wäre super toll und würde auf jeden Fall THX´s hinterlassen !
Metin2 Brauche dringende Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp! Ich betreibe eien metin2 hamachi server... habe bis jetzt alles hinbekommen auser: ich möchte eine einfache leere quest erstellen wo ich dann was reinschrieben kann weil ich möchte in 1 npc viel schops machen pls helft schon im vorraus thx!

All times are GMT +1. The time now is 18:15.