Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Kuk-Bot] Frage bezüglich FCR Delay

Discussion on [Kuk-Bot] Frage bezüglich FCR Delay within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Tach,

kein plan ob ich in dem Forum hier richtig bin aber ich frag einfach mal.

Mein Hammerdin hat 125 Fcr und ich meine gelesen zu haben, dass man das Fcr Delay ändern muss weil er sonst evtl. nicht den vollen Speed hat.

Ich nutze RedVex 2.0 mit Cracked Kuk.

Thx a lot!
Mc-DonDee
Mc-DonDee is offline  
Old 10/07/2009, 19:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Mc-DonDee View Post
Tach,

kein plan ob ich in dem Forum hier richtig bin aber ich frag einfach mal.

Mein Hammerdin hat 125 Fcr und ich meine gelesen zu haben, dass man das Fcr Delay ändern muss weil er sonst evtl. nicht den vollen Speed hat.

Ich nutze RedVex 2.0 mit Cracked Kuk.

Thx a lot!
Mc-DonDee
Ja hier gibts ne extra Diablo 2 section am besten da mal fragen.
Akorn is offline  
Old 10/07/2009, 20:31   #3

elite*gold: 360
Received Thanks: 522
Yea, try there.
D00MR4ZR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Fischbot Delay
07/31/2010 - Metin2 - 0 Replies
Heyho Leute, Ich hab mir gerade den Bot von ErpeL geladen, fange aber keine Fische ;) Deshalb wollte ich wissen was euer bester Delay ist, mit dem ihr die meisten Fische fangt. Und ob man überall gleich gut Muscheln fängt? Für Antworten gibts natürlich Thanks ;) mfg
Frage bezüglich der DSi XL
04/29/2010 - Consoles - 2 Replies
Hallo E*PvPer, mein Kumpel hat sich eine DSi XL geholt und er fragte mich, ob es möglich sei, den M3 DS Real Chip von NDS Lite zu nehmen, damit er runtergeladene Spiele spielen kann. Falls nicht, wie heißen die Chips, die ich mir holen müsste. Kann die Seriennummer gesperrt werden?
GWCA Lauf-Delay Frage
03/03/2010 - GW Bots - 5 Replies
hallo, nach langer inaktivität im gw bereich bin ich auf gwca gestoßen und möchte mir einen farmbot programmieren. ich lese eine npcid in einem außeposten und gehe zu ihr mit: GetNearestNPCToCoords(xx,yx) ; koordinaten ersetzt Cmd($CA_GoNpc,$cbVar) ich frage mich wie man einen sleep erstellen kann, der solange anhält bis man den dialog sieht. wie kann man das am besten mit gwca umsetztn?
10/07/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Tach, kein plan ob ich in dem Forum hier richtig bin aber ich frag einfach mal. Mein Hammerdin hat 125 Fcr und ich meine gelesen zu haben, dass man das Fcr Delay ändern muss weil er sonst evtl. nicht den vollen Speed hat. Ich nutze RedVex 2.0 mit Cracked Kuk. Thx a lot! Mc-DonDee
Frage zu delay^^
01/03/2006 - Ragnarok Online - 8 Replies
Hi^^ da gibts doch das programm mit dem man emos spammn kann kann mir jemand sagn ob auch die möglichkeit besteht das delay von skills zu veringern oder wegzumachn? würde mich ber antwort freuen^^

All times are GMT +1. The time now is 06:58.