|
You last visited: Today at 01:00
Advertisement
Allgemeine Frage zum Thema Bots
Discussion on Allgemeine Frage zum Thema Bots within the General Coding forum part of the Coders Den category.
08/18/2014, 15:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Allgemeine Frage zum Thema Bots
Also es ist so, dass ich früher oft Mmos gespielt habe wie zum Beispiel Silkroad Online und war damals ein normaler User wie die meisten doch wurde ich einmal gehackt und habe dann begonnen zu boten. Jetzt bin ich selbst Informatiker EFZ im Schwerpunkt Applikationsentwicklung und würde gerne wissen wie solche Bots funktionieren. Ich habe in vielen Foren gesucht bin leider nicht fündig geworden und wenn was war waren die Beiträge extrem alt und die Antworten waren meistens darauf bezogen das es nicht legal ist etc.
Nun ob legal oder nicht interessiert es mich als Entwickler wie so ein Bot funktioniert. Ich sage auch von Anfang an, dass ich in diesem Bereich der Entwicklung keine Ahnung habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Falls Rechtschreibefehler vorhanden sind tut es mir leid es wurde mit dem Smartphone geschrieben und ich vertippe mich ab und an
|
|
|
08/18/2014, 17:25
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 13
|
"Bots" oder "Makros" funktionieren auf verschiedene Arten, zB. gibt es einfache welche einfach nur eine Abfolge von Tastendrücken simulieren, dann wiederum "bessere" welche in den Memorys der Spiele Addressen der "Mobs" raussuchen, und daran die Position derer abfragen, den Spieler dorthin bewegen und ihn mit den konfigurierten Skills etc. angreifen.
Es gibt zich Methoden schau doch mal unter den Tutorials im "General-Coding" bereich nach  .
Falls du anfangen möchtest welche selbst zu schreiben würde ich mit der erst genannten Methode anfangen da dies schnelle Erfolgserlebnisse verspricht.(am besten/einfachsten umsetzbar mit AutoIt)
MfG Joshi
|
|
|
08/18/2014, 19:48
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
|
Quote:
Originally Posted by TeraTroll
.