Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ne Frage zum Thema Bots

Discussion on Ne Frage zum Thema Bots within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Schokomann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 425
Received Thanks: 41
Ne Frage zum Thema Bots

mit welchen chars ist es momentan eigtl möglich zu botten

hammerdin klar
welche sonst noch?
Schokomann is offline  
Old 08/14/2009, 14:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Lightsorc funzt noch ganz gut
XxArenaxX is offline  
Old 08/14/2009, 15:40   #3
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
mit NT, gibs sequenzen zu assa, druid, necro ect. Gibs natürliche auch exotische mit Ama.
climax is offline  
Old 08/14/2009, 17:14   #4
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
schau doch einfach mal in nt-bot thread nach bzw in Sticky Threads stehts auch GROß DA!!!! ERST LESEN BEVOR IHR POSTED!!!! hier der link!!

xdoddestroyer is offline  
Old 08/14/2009, 18:02   #5
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Im Ernst, lern lesen...
Tarantea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage-Thema] Elliotx3
05/17/2010 - WarRock - 17 Replies
Guten Tag alle zusammen, ich habe vor kurzem sehr viele neue Skype Kontakte und spammen mich voll, deswegen habe ich mich jetzt in dieser Community angemeldet um alle eure Fragen an mich zu beantworten. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!NO SPAM THREAD!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frage Thema: Assasine
08/15/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hey ich habe mir mal ne Assasine gemacht wollte sie als PvM Assa weiß nich wie ich sie skilln soll hab mal alles auf blitz fallen will mit der halt D2Nt Bot laufen lassen könntet ihr mir sagen was ich der Assa anziehn soll?(und wie ich die Assa noch skillen soll?) Habe mal Eni Shako Hoto Spirit Monarch Arach Bk Raven Magierfaust Sandstorm Maras Cta Torch Anni hole noch Skiller Würde mich auf schnelle Hilfe freuen MFG D2-OwNzZ
[Frage]In welches Thema?
08/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI Leute! Da ich schon eine Verwarnung habe wegen Falschposten also in eine falsche Topic wollte ich mal fragen wo ich denn jetzt hinposten soll, wenn ich meine Gilde auf sx.yt2sf vorstellen will. Bitte um schnelle und richtige Antwort! :) MFG P.S. Der jenige bekommt dickes THX :)
EINE Frage zum thema tt6
05/18/2009 - Guild Wars - 12 Replies
Hallo ich hab mir diese tt6 runtergeladen nur habe ich das problem das keine die readme auf deutsch übersetzt hat..oder es nicht geschaft hat:rtfm:..ich will jetzt für mein bot...das er EGAL wo er steht immer in das selbe portal läuft...würde mich echt freuen hier ein script oder sonstige hilfe zu sehen :handsdown: :):):) Danke an alle im voraus natürlich verteile ich an jede hilfe ein thanks msssfg Vassilis^^:rolleyes:
Frage zum Thema Angeln
12/15/2008 - Metin2 - 5 Replies
moin leutz mich würde ja mal interessieren was der unterschied zwischen den ködern is also wir haben ja paste,wurm,und kleinen fisch gibt es da einen unterschied? also hat man mit wurm oder kleinen fisch mehr erfolg etwas zu angeln?oder stegen vielleicht die punkte der angel schneller wenn man wurm oder kleinen fisch benutzt?oder haben alle 3 die gleiche erfolgsquote? über ne antwort würd ich mich freuen



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.