Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeine Frage zu Bots?!

Discussion on Allgemeine Frage zu Bots?! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Allgemeine Frage zu Bots?!

Hallo, ich wollte kurz wissen, ob unsichtbare Gegner oder Freunde auf der Minimap bei irgendeinem Bot (spielt keine Rolle welcher) trotzdem angezeigt werden, oder nicht. Mit "Angezeigt werden" meine ich halt, dass wenn ein unsichtbarer Gegner z.B. jetzt neben mir steht, ob der dann auf der Karte IM Bot als Punkt angezeigt wird oder unsichtbar bleibt.
NeX# is offline  
Old 06/13/2011, 05:48   #2

XxAllXStarsxX's Avatar

The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 373
Es gibt Bots, bei denen dir das angezeigt wird.
XxAllXStarsxX is offline  
Old 06/13/2011, 12:20   #3

iṄk's Avatar

elite*gold: 820
Received Thanks: 5,341
Es gibt keine Bots, bei denen das nicht angezeigt wird.
iṄk is offline  
Old 06/13/2011, 12:26   #4

Klenix123's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 198
Wenn er unsichtbare gegner nicht anzeigen würde wäre das echt dämlich...
Wenns doch so einfach ist, da unsichtbare gegner ungefähr die gleiche kennung haben, wie user mit Titel...
Klenix123 is offline  
Old 06/13/2011, 12:53   #5

Received Thanks: 56
Jeder bot zeigt das an

Lol 100 post 200zu mm^^
Gangbanger-VIP is offline  
Old 06/13/2011, 16:10   #6

Received Thanks: 160
Okey, vielen Dank. Dann frage ich mich, wie DO immer noch nicht kein Bansystem gegen Booter machen kann *grins*
Egal, #Closerequest.
NeX# is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
AllGemeine Frage?!
06/12/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo.Leute Hab ne kleine frage. Hab nen neuen Rechner von Hp. I3 Ati 1Gb Grafik 4 Gb Ram. Ich will jetzt 6 Metin2 Fenster öffnen. Hab normal höchtens 4stk. Würde das dem PC Schaden? Danke.
Allgemeine Frage ..
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin, also ich hab nun alle Rootdaten und so von nem Server.. Soll ich was anstellen oder soll ich nochmal auf Sicherheitslücken hinweisen ? Mfg
allgemeine Frage Help pls.
03/07/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey leute habe folgendes problem in hamachi unzwar spiele ich einen server und der Inhaber ist bei mir blau also Relay-tunnel , Und deswegen kann ich halt nicht aufn server connecten wie mache ich das der inhaber wieder Grün ist bei mir??? hab schon sauviel probiert, router neu , hamachi neuinstallieren , hamachi an/aus weis nichtmehr weiter :(
Allgemeine Frage
06/17/2010 - Guild Wars - 5 Replies
Soo da ich mich normalerweise nur den Gratis Games wimde , wie Metin2 oder Crossfire hatte ich mal Lust mir GW anzuschauen. Screens fand ich geil und dachte mir : Das kaufe mich mir jetzt :D nur meine Frage hierbei ist: Ist Guild Wars ein Game wie WoW wo man Monatlich zahlen muss ? Das Zweite : Muss ich mir wie WoW jeden Teil kaufen? Die Letzte Frage: Was würden alle diese Teile kosten so insgesamt? Nach dem einer meiner Frage beantwortet hat kann das sofort geclosed werden^^
allgemeine frage
08/14/2008 - Archlord - 2 Replies
also um sich bei Archlord anzumelden kriegt mann ja diesen key auf dieser seite http://www.archlordgame.com/freetoplay.php?page=3 ok den key muss ich benutzen um hier https://cogaccounts.codemasters.com/account-signu p.php nene account zu erstellen

All times are GMT +1. The time now is 19:43.