Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HELP!!!suche script für ein programm

Discussion on HELP!!!suche script für ein programm within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
HELP!!!suche script für ein programm

hey leutz
ich suche ein script für ein programm womit mir wen was eingegeben und auf ein button geklickt wird diese daten an mein email postfach gesendet werden? kann mir jemand helfen und so ein script machen? womit wär es am besten umzusetzen? c++? oder irgendwelchen anderen programmier programme!?
Firesoldier28 is offline  
Old 09/18/2009, 15:33   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
hm klingt für mich nach phishing xD aber nun gut könnte ja auch was anderes sein

woran scheiterts denn? am senden? am eingabe auslesen oder ganz am programmieren?
MrSm!th is offline  
Old 09/18/2009, 17:04   #3

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Mein gott ey o.O Gibs auf <.<

Bitte closen, ist ja wohl eindeutig wofür er das will...^^
MoepMeep is offline  
Old 09/18/2009, 20:49   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
nja mit welchen programm kann man das am besten machen und so ein script wär auch nicht schlecht. sagen wir ich geb was ein in ein feld und wen ich auf senden drück schickt er es zu mein email postfach! will niemand was böses!
Firesoldier28 is offline  
Old 09/18/2009, 21:19   #5

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Google: SelfHTML und Formfelder. Oder Kontaktformular.

Solle wohl nicht so schwer sein.
Adroxxx is offline  
Reply

Tags
hilfe, problem, programmiern, script

Similar Threads Similar Threads
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script
06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
moin erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^ mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs) die frage ist jetz die - giebt...
Suche Psc Script und Regi Script !
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ICh suche für meinen Root server ein Paysafecard Script und Regi Script Das Regi script nich so dringend aber Psc Dringend ! Bitte kein Spam ! Spam wir gleich #reported
programm script einfach
03/16/2010 - Metin2 - 2 Replies
hi^^ wollte ma fragen ob mir kurz jemand nen programm schreiben kann mit autoit.. also die funktionen 1.auf dem numpad die 1 drücken 2.1-2 sekunden waren 1. mit pfeil nach unten drücken also relativ einfach xd wäröe nett wenn mir einer sowas machen kann^^
[Frage] wie kann ich einen Script in ein Programm umändern?
02/25/2009 - General Coding - 5 Replies
also moin com. hab ma ne frage wie kann ich all meine Scripts die ich gemacht habe(für private zwecke) inein Programm machen wo man drücken kann das er jetz das machen soll und so ? Also es geht hier um die Optik? MFG HighLvleR PS:wäre sehr sehr froh würde ich hilfe kriegen
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)

All times are GMT +1. The time now is 01:46.