6 Stunden suche ich schon den Grund dafür, dass mein Programm keinen neuen Wert in die Datenbank einträgt, bis sich dann folgendes herausstellte:
Ich führe den Commit aus, bevor das ganze in der temporären Tabelle (im Programm) steht. Dann hat der auch nix, was er in die DB schreiben könnte. Also auf geht's, den ganzen Event-Kram neu schreiben :3
Der Debug-Dialog hätte es mir sogar gezeigt.. :/
Und das nennt man effektives Arbeiten!
Habe mit Autohotkey nen Updater gemacht. Leider gab es ein paar Fehler und er hat den Fehler als Quelltext "geupdated". Tja, der Updater war futsch und was stand drin?
"MYSQL blablabla"
Als ich mit dem Programmieren angefangen habe, fand ich die Autostart-Funktion bei Windows toll...
Dann habe ich angefangen mit Schleifen wie "for" und "while". Irgendwann habe ich dann wohl einen Fehler gemacht und das Programm hat immer 100% CPU gefressen und nach 10 Minuten kam ein Bluescreen. Und weil es im Autostart war, fand ich es lustig, da ich damals auch noch nicht so viel Ahnung hatte. ^^
Hatte mal einen Versuch mit Pixelsearch gehabt, der Bot sollte auf eine bestimmte Farbe klicken (1ms delay)
dummer fehler: die farbe hatte auch ein AutoIt script. Als ich von der Küche wieder kam liefen so viele Prozesse dass mein Pc gecrashed war