Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Netzwerkpaket manipulieren

Discussion on Netzwerkpaket manipulieren within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
EthnicX's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 170
Exclamation Netzwerkpaket manipulieren

Suche jemanden der mir dabei hilft ein Netzwerkpaket zu manipulieren, es soll in einem Spiel der Port vom login geändert werden, heißte momentan wird der port *** auf den Spiele Server angesprochen, ich möchte aber das der port yyy auf den selben Server angesprochen wird.

Alles weitere erkläre ich euch dann.
EthnicX is offline  
Old 04/26/2014, 03:32   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394


#closed
MrSm!th is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Netzwerkpaket manipulieren
05/01/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche jemanden der mir dabei hilft ein Netzwerkpaket zu manipulieren, es soll in einem Spiel der Port vom login geändert werden, heißte momentan wird der port xxx auf den Spiele Server angesprochen, ich möchte aber das der port yyy auf den selben Server angesprochen wird. Alles weitere erkläre ich euch dann. Melden könnt ihr euch per Skype: kpmann2 oder per PN Ich würde dafür 120 eg zahlen, ggf. mehr bzw. mit Psc resten.
Memory/Netzwerkpaket vs Pixel bot
04/23/2012 - General Coding - 15 Replies
Moin zusammen, der Pixelbot ist sehr schwer zu erkennen, wenn die Abläufe human wirken, aber dafür sehr kompliziert wenn man ihn für ein richtiges Spiel progammieren will. Dagegen ist ein Bot der den Speicher und Pakete ausliest durch anticheat software leichter zu erkennen und wird aber auch etwas leichter in der Entwicklung. Schätze ich das richtig ein? Welcher Weg wäre erfolgreicher für einen C# basierten voll automatisierten Bot?
[TuT] Savefiles manipulieren
01/30/2012 - Tutorials - 4 Replies
hi leute ;) vorab die infomation "was es bringen soll": seiten wie zb. Kongregate: Play free games online und andere flashgameanbieter haben sicherheitssysteme die cheatengine und die meisten anderen anfängerprogramme lächerlich einfach lahmlegen und euch mit etwas pech sogar bannen ich zeig euch eine variante viele dateien auf eurem pc 100% sicher und gratis zu bearbeiten ohne die geringste banngefahr solange ihr es nicht übertreibt ;) wir benötigen: einen account bei dem...
Darkorbit manipulieren
09/19/2010 - DarkOrbit - 5 Replies
Hallo Ich habe hier im forum ein bisschen rumgelesen und da wurde gesagt dass man die pakete (oder wie auch immer man das nennt) die zwischen dem do server und deinem pc versendet werden, manipulierbar sind. Kann man so nicht eigentlich auch mehr schaden macht, wenn man sie richtig verändert?
items manipulieren
11/02/2005 - World of Warcraft - 25 Replies
hat jemand ne ahnung ob es schön möglich ist die dropchance von mobs zu beeinflussen? oÄ



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.