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Memory/Netzwerkpaket vs Pixel bot
Discussion on Memory/Netzwerkpaket vs Pixel bot within the General Coding forum part of the Coders Den category.
04/22/2012, 18:29
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
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Memory/Netzwerkpaket vs Pixel bot
Moin zusammen,
der Pixelbot ist sehr schwer zu erkennen, wenn die Abläufe human wirken, aber dafür sehr kompliziert wenn man ihn für ein richtiges Spiel progammieren will.
Dagegen ist ein Bot der den Speicher und Pakete ausliest durch anticheat software leichter zu erkennen und wird aber auch etwas leichter in der Entwicklung.
Schätze ich das richtig ein?
Welcher Weg wäre erfolgreicher für einen C# basierten voll automatisierten Bot?
Gruß P. Kopf
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04/22/2012, 18:45
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#2
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elite*gold: 5
Join Date: Sep 2006
Posts: 385
Received Thanks: 218
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Pixel Bots sind höllisch unflexibel, damit wirst du nicht glücklich.
Und für das bloße Auslesen von Arbeitsspeicher wird dich keine anti cheat software erkennen, da das lesen von Arbeitsspeicher nichts schlimmes macht! Schwieriger wird es, wenn du schreiben tust oder dich in den fremden Prozess injizierst. Aber auch hier gibt es für den "Angreifer" keine Grenzen, jeder versuch gefasst zu werden kann umgangen werden!
Kurzum: Kein Pixel fummeln!
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04/22/2012, 18:52
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#3
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
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Es kommt auf das Spiel an, prinzipiell gilt aber:
Packets -> größte Flexibilität > Memory >>> Pixelshit
Pixelbots lassen sich von Anti Cheat Software eher entdecken als gute Packet bzw. Memory Bots.
Viel humaner sind sie auch nicht.
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04/22/2012, 18:54
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 8
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Danke für die schnellen Antworten! Wie soll den ein Pixelbot erkannt werden, ist das nicht nur über das Verhalten möglich?
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04/22/2012, 20:28
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#5
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
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Über die Methoden, die die Pixel auslesen und Klicks senden.
Ein guter Packet Bot wiederum ist nicht zu erkennen, weil der Server nicht wissen kann, ob die Packets vom Client durch richtige Events geschickt wurden oder ob ein Bot sie schickt.
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04/22/2012, 21:38
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 8
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Achso, ich bin davon ausgegangen, dass wenn das Anticheat tool (z.B.: Warden) keine fremden prozesse scannt, nicht erkennen kann, ob der klick von mir oder von dem bot kommt.
Kennst du vielleicht eine Quelle wo ich mich genauer darüber informieren und einlesen kann. Zu der ganzen Sicherheits und Stealth Problematik habe ich leider noch nichts finden können.
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04/23/2012, 00:25
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#7
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elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,425
Received Thanks: 1,888
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Ein Packetbot kann genau so ein externer prozess sein ;o
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04/23/2012, 13:01
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 8
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Quote:
Originally Posted by MoepMeep
Ein Packetbot kann genau so ein externer prozess sein ;o
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Sobald dann ein kleiner Patch kommt, machen die Pakete die du schickst eventuell keinen sinn mehr und du wirst direkt in die pfanne gehauen.
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04/23/2012, 13:10
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#9
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elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
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Deshalb immer testen testen testen und den Bot mitpatchen, wenns nimmer geht
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04/23/2012, 13:21
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#10
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
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Quote:
Originally Posted by peniskopf
Sobald dann ein kleiner Patch kommt, machen die Pakete die du schickst eventuell keinen sinn mehr und du wirst direkt in die pfanne gehauen.
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Sobald du die Auflösung änderst oder ein Farbmuster nicht ganz dem entspricht, die du haben willst, versagt dein Pixelbot.
Unwahrscheinlich, dass bei kleineren Patches ganze Packet Strukturen invalid werden. Da ändern sich eher irgendwelche Pixelfarben und Koordinaten.
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04/23/2012, 13:23
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 8
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Meine Überlegung war grade ein Bot basiert auf Pixel und Paket input aber output nur über Pixel. Wäre das ganze nicht effizient und äußerst sicher zugleich?
Beispiel: Den Kampf komplett über Pixelerkennung laufen lassen und zur Navigation ein paar pakete sniffen damit man weis wo man ist.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Sobald du die Auflösung änderst oder ein Farbmuster nicht ganz dem entspricht, die du haben willst, versagt dein Pixelbot.
Unwahrscheinlich, dass bei kleineren Patches ganze Packet Strukturen invalid werden. Da ändern sich eher irgendwelche Pixelfarben und Koordinaten.
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Da hast du Recht, da das Programm für den privaten Gebrauch sein soll stört das ja nicht unbedingt.
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04/23/2012, 14:46
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#12
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elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
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Received Thanks: 1,888
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Pixelbots sind scheiße. Pixelbots sind scheiße. Pixelbots sind scheiße. Pixelbots sind scheiße. Pixelbots sind scheiße. Pixelbots sind scheiße. Pixelbots sind scheiße. Pixelbots sind scheiße. Pixelbots sind scheiße. Pixelbots sind scheiße. Pixelbots sind scheiße. Pixelbots sind scheiße. Pixelbots sind scheiße. Pixelbots sind scheiße. Pixelbots sind scheiße. Pixelbots sind scheiße. Pixelbots sind scheiße. Pixelbots sind scheiße.
Haste es nun verstanden? :>
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04/23/2012, 15:44
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
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Hab schon verstanden wie Ihr dazu steht, ich kann und will das ohne konkrete Argumente/Beweise aber nicht nachvollziehen. Ich denke, dass man die unflexibilität des Pixelbots durch Arbeit und viel Überlegungen in den Griff bekommen kann. Man muss sich halt für jedes Problem was auftaucht eine neue Lösung überlegen. Und solang es ein Pseudo 3D game wie z.B. diablo 2 ist, wird es auch immer eine Lösung geben.
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04/23/2012, 15:56
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#14
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elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
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Received Thanks: 1,888
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Quote:
Originally Posted by peniskopf
Hab schon verstanden wie Ihr dazu steht, ich kann und will das ohne konkrete Argumente/Beweise aber nicht nachvollziehen. Ich denke, dass man die unflexibilität des Pixelbots durch Arbeit und viel Überlegungen in den Griff bekommen kann. Man muss sich halt für jedes Problem was auftaucht eine neue Lösung überlegen. Und solang es ein Pseudo 3D game wie z.B. diablo 2 ist, wird es auch immer eine Lösung geben.
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Nein.
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04/23/2012, 15:59
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
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Quote:
Originally Posted by MoepMeep
Nein.
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Jetzt versteh ich alles
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