hey leute.. ich suche einen sehr einfachen bot, der einfach rechtsklick drückt.. so ungefähr alle 5 sekunden, einmal rechtsklick drückt die koordinaten sollten immer bei der maus sein
der bot sollte erst ausgehen wen man das fenster schließt
Ich denke in einer Endloschleife in AutoIt ist das getan.
Würde wohl reichen einfach danach zu googlen wie man in AutoIt Rechtsklickt drückt und das dann in eine Schleife packen. Aber dafür bist du dir wohl zu schade..
suche rechtsklick-bot 02/04/2014 - AutoIt - 3 Replies hey leute.. ich suche einen sehr einfachen bot, der einfach rechtsklick drückt.. so ungefähr alle 5 sekunden, einmal rechtsklick drückt die koordinaten sollten immer bei der maus sein ;)
der bot sollte erst ausgehen wen man das fenster schließt
Rechtsklick auf C:, Problem 08/29/2012 - Technical Support - 1 Replies Hey com, mein Problem ist wiefolgt.
Sobald ich einen normalen Rechtsklick, auf meinen Lokalen Datenträger (C:) mache, hängt sich der Ordner komplett auf. - Wenn ich dann auf Sofort beenden drücke, da der Ordner garnichtsmehr macht.. Verschwindet alles für ca 5-10 Sekunden auser mein Hintergrund bild.
Fast als würde er Frisch hochfahren, was er aber nicht tut oO
Woran könnte das liegen? Irgendnen Problem mit (C:)? Alles andere Funktioniert Tadelos, z.b. etwas darin installieren usw.
...
Rechtsklick Maus 08/13/2012 - Last Chaos - 6 Replies Morgen zusammmen!
Seit gestern abend ist bei mir ein problem aufgetreten! der rechts klick der maus zum bildschirm drehen in LC geht nicht mehr! hab 2 mäuse getestet und verschieden accs! (mystery)
Auf dem desktop und anders wo funktioniert der rechts klick problemlos.
Kann in mystery nur nicht mehr den bildschirm drehen, was es eigentlich unspielbar macht!
Hat sonst noch wer das problem oder ne hilfestellung zur behebung!
DANKE
Rechtsklick -> Absitzen 02/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ist es möglich das absteigen vom Pferd durch "Rechtsklick -> Absitzen" zu verbieten? Ich denke mal es müsste Clientside möglich sein nur wie, keine ahnung ._.
Gruß
rechtsklick 08/04/2010 - AutoIt - 16 Replies hi,also ich hab heute mit autoit begonnen würd egern für das spiel runescape ein script machne das runen kauft kan mir jemand sagen wie man macht das es rechtsklicks macht?
und wie kann man machen das er ein bisschen wartet bis er den nechsten befehl ausführt
?