Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Delphi Buch

Discussion on Delphi Buch within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Delphi Buch

Hey,

ich werde in ein paar Monaten meine Ausbildung zum MATSE beginnen. Da in meinem Ausbildungsbetrieb mit Delphi gearbeitet wird, wollte ich mir ein Buch kaufen um schon einmal etwas zu lernen. Es muss nicht das totale Einsteigerbuch sein für jemanden der noch nie was programmiert hat, da ich bereits VB, C#, Java, PHP, C, SQL kann. Delphi hatten wir auch mal kurz in der 7. Klasse aber das ist....nunja, schon fast 7 Jahre her und war nicht wirklich lehrreich auf Schulniveau in der Stufe.
Von daher, wenn Ihr ein Buch kennt wäre ich dankbar, wenn Ihr mir das posten könntet
Serraniel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Buch or. Buch zum runterladen :) eventuell mit Belohnung.
06/20/2012 - Off Topic - 0 Replies
Also da ich ein Praktikum beim Daimler gemacht habe und dort viele sachen gesehen / gehoert habe (Darf nichts sagen :)) moechte ich CNC-Programmierer und will das spaeter auch machen Da sowieso spaeter alles Roboter/Maschinen machen. Aufjedenfall wenn ihr so ein Buch noch habt oder mal ein's Gelesen habt und es mir Empfehlen wollt bitte nen Download link oder einen Amzon link schicken Mfg. Inffy!
Suche Buch für Delphi
03/20/2012 - Off Topic - 5 Replies
Kann mir jemand, der Delphi schon einigermaßen gelernt hat, ein gutes Buch empfehlen? Bei Amazon etc. sind mir die Bewertungen auf der einen Seite zu schwammig und auf der anderen Seite zu wenige um das wirklich beurteilen zu können. Ich schätze mich selbst als semi-fortgeschritten an (Grundlagen, Pointer, Schleifen, Prozeduren & Funktionen (können gerne nochmal erklärt werden :D ), jegliche Komponenten, Dateien speichern und verwalten + Datenbanken sind vorhanden)
Delphi Buch ?!
09/06/2010 - General Coding - 6 Replies
Hi, da ich in 1 Jahr in der Schule Info in der Oberstufe wähle und dort mit Delphi programmiert wird, würde ich schon gerne früher damit anfangen. Mich interessiert die Sprache und ein kleiner Vorsprung gegenüber den anderen würde natürlich auch nicht Schaden ;) Kennt ihr irgendein gutes Buch für den Delphi Einsteiger? Weist Delphi ähnlichkeiten mit anderen Programmiersprachen auf ? lg
gutes buch zu vb/delphi/asm
10/28/2005 - .NET Languages - 3 Replies
also folgendes ich wollte mich mal ein bisschen mit visual basic, delphi und asm ausseinandersetzen und da es ja nun viele bücher zum thema programmieren gibt aber nicht alle so klasse sind wollt ich mal fragen welche bücher ihr da den so empfehlen könnt und falls ihr ein gutes tut in virtueller form habt könnt ihr es mir ja mal verlinken :) (das asm tut aus was hier schon mal gepostet wurde hab ich schon) also schonmal vielen dank :)

All times are GMT +1. The time now is 02:39.